Amphibio 16 TI2 (Modell 2016/2017) Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Piste, All-​Moun­tain
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Elan Amphibio 16 TI2 (Modell 2016/2017) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „Ein komfortabler Alleskönner für alle guten Fahrer, die gern etwas sportlicher unterwegs sind und mittlere und lange Schwünge lieben.“

  • ohne Endnote

    „VIP Very Important Product“

    30 Produkte im Test

    „... Der Amphibio überzeugt mit starkem Carv-Verhalten, beim Driften erzielte er die Topwerte des Tests. Sein absolutes Wohlfühlsegment sind mittlere Schwünge, kurze und lange gelingen aber auch spielerisch. Vor allem im weichen und verspurten Terrain kann der etwas weicher abgestimmte Elan alles. Dass er zudem auch auf eisigem Untergrund zu überzeugen weiß, zeigt seine große Breitbandigkeit. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von SkiMAGAZIN in Ausgabe 1/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu Elan Amphibio 16 TI2 (Modell 2016/2017)

Einsatzgebiet
  • All-Mountain
  • Piste
Twintip fehlt
Geeignet für
  • Damen
  • Herren

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: