Einhell MR 920/2 Test

(Radiator)
  • keine Tests
22 Meinungen

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

MR 920/2

Ölradiator für das extra Päckchen Wärme

Zugegeben: Einen Schönheits- oder Design-Preis wird der MR 920/2 von Einhell vermutlich nicht gewinnen. Aber da befindet er sich in guter Gesellschaft, weil es vielen seiner Konkurrenten auch nicht besser ergeht. Doch dafür liefert das durch seine vier Rollen mobil einsetzbare Gerät mit seinen neun Rippen eine Menge Wärme an kalten Tagen.

Bis zu 2.000 Watt Nennwärmeleistung

Diese Wärme kann je nach Bedarf in drei Leistungsstufen von 800, 1.200 und 2.000 Watt erzeugt werden. Diese werden an zwei Kippschaltern in dem Bedienfeld an der Längsseite des Radiators eingestellt. Dazu gesellt sich ein runder Thermostat-Drehschalter zum Anwählen der gewünschten Wärmeintensität nach persönlichem Belieben. Eine integrierte Betriebslampe zeigt an wenn das Gerät in Betrieb ist, denn dann sollte man wegen der heißen Außenseite schon vorsichtig im Umgang sein.

Unkompliziertes Handling

Zum Gerät gehören nicht nur Füße mit vier Lenkrollen, sondern auch ein großer Kunststoffgriff, um es gut bewegen zu können. Dazu trägt ergänzend das moderate Eigengewicht von knapp 9 kg bei. Zum Bedienkomfort gehört überdies eine Kabelaufwicklung am Sockel, sodass man die Anschlußleitung jederzeit gefahrfrei unterbringen kann.

Solides, zuverlässiges Gerät

Zu dem Radiator, der ohne jeden Schnickschnack konstruiert ist, gibt es bis dato keine Tests und auch nur wenige Kundenstimmen bei Amazon. Die allerdings fallen einhellig positiv aus. Sie bestätigen dem MR 920/2 von Einhell, der im Internethandel gelegentlich schon ab rund 50 Euro anzutreffen ist, zuverlässiges Heizen und ordentliche Verarbeitung.

zu Einhell MR920/2

  • Einhell Ölradiator MR 920/2 (bis 2000 Watt, 3 Heizstufen,

    Einhell MR 920 / 2 Ã - lradiator

  • EINHELL Ölradiator »MR 920/2«, grau

    Einhell: ProduktdetailsFarbe: grau Technische FunktionenThermostat: Ja Überhitzungsschutz : Ja Kippschutz: ,...

  • Einhell Ölradiator »MR 920/2«, grau

    Produktdetails , |Farbe , grau , | , |Technische Funktionen , |Thermostat , Ja , |Überhitzungsschutz , Ja , ,...

  • Einhell Ölradiator »MR 920/2«, 436209-0 grau grau

    Produktdetails: Farbe: grau . Technische Funktionen: Thermostat: Ja, Überhitzungsschutz : Ja, Kippschutz: Ja, ,...

  • Einhell Ölradiator MR 920/2 (bis 2000 Watt, 3 Heizstufen,

    Einhell MR 920 / 2 Ã - lradiator

  • Einhell 2338343 Ölradiator MR 715/2, S002491

    Der MR 715 / 2 Ölradiator ist ein mobiles Heizgerät und sorgt überall dort für behagliche Wärme, wo es keine zentrale ,...

  • Einhell Ölradiator MR 920/2 (bis 2000 Watt, 3 Heizstufen,

    Einhell MR 920 / 2 Ã - lradiator

  • Einhell MR 920/2 Ölradiator 2000W (230V) 3 Heizstufen Rechnung D40712

    Einhell MR 920 / 2 Ölradiator 2000W (230V) 3 Heizstufen Rechnung D40712

  • Einhell MR 920/2 Ölradiator 2000W (230V) 3 Heizstufen Rechnung Y03549

    Einhell MR 920 / 2 Ölradiator 2000W (230V) 3 Heizstufen Rechnung Y03549

Kundenmeinungen (22) zu Einhell MR 920/2

22 Meinungen
Durchschnitt: (Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
10
4 Sterne
4
3 Sterne
2
2 Sterne
3
1 Stern
3
Eigene Meinung verfassen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Produktbeschreibung

Einhell MR 920/2

3 Leistungsstufen: 800 / 1200 / 2000 Watt
Größe (LxTxH): ca. 44 x 24 x 56 cm
Gewicht: ca. 9 kg