ohne Note
2 Tests
Gut (2,0)
103 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Anzahl der Heiz­stu­fen: 2
Maxi­male Heiz­leis­tung: 3000 W
Mehr Daten zum Produkt

Einhell EH 3000 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2014
    • Details zum Test

    1,2; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Plus: solide Konstruktion.
    Minus: Einstellung Thermostat schlecht erkennbar.“

    • Erschienen: April 2014
    • Details zum Test

    1,2; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    „Klein, robust, stark. Wer einen soliden, leistungsfähigen und preiswerten Heizlüfter sucht, ist mit dem Einhell EH 3000 bestens bedient. Er liefert ordentlich Wärme, und wenn man die solide Konstruktion des EH 300 betrachtet, ist man sicher, dass er das lange tun wird.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Einhell EH 3000

zu Einhell Elektro-Heizer 3000

  • Einhell Heizgerät EH 3000 Elektro-Heizer, 3 W, grau
  • Einhell Elektro-Heizer EH 3000 (230 V, 3.000 W max., spez.
  • Einhell Heizgerät EH 3000 Elektro-Heizer, 3 W grau Klimageräte,
  • Einhell Elektro-Heizer EH 3000
  • Einhell Elektroheizer EH 3000 3.000W Nr. 2338260
  • EINHELL GERMANY AG EH 3000 Elektroheizer, max. 3000W, 2 Stufen 2338260
  • Einhell Industrieheizer IH 3000, Heizlüfter
  • Einhell EH 3000 Heizlüfter
  • Einhell Elektro-Heizer EH 3000 (230 V, 3.000 W max., spez.
  • Einhell Elektroheizer EH 3000 3.000W Nr. 2338260
  • Einhell Heißluftgenerator Heizung EH 3000 Heizgerät Standheizung
  • Einhell EH3000 Heißluft Generator Heiz Kühl Gebläse Kanone Turbo Heizung 3000 W

Kundenmeinungen (103) zu Einhell EH 3000

4,0 Sterne

103 Meinungen in 3 Quellen

5 Sterne
55 (53%)
4 Sterne
27 (26%)
3 Sterne
11 (11%)
2 Sterne
8 (8%)
1 Stern
8 (8%)

4,0 Sterne

98 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,2 Sterne

4 Meinungen bei eBay lesen

5,0 Sterne

1 Meinung anzeigen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Einhell EH 3000

Anzahl der Heizstufen 2
Maximale Heizleistung 3000 W
Kaltstufe fehlt
Spritzwasserschutz vorhanden
Umkippschutz fehlt
Timer fehlt

Weitere Tests und Produktwissen

Wärme auf Abruf

Klima+Raumluft - Aber der EH 3000 ist ja schließlich nicht da, um schön auszusehen. Ausstattung Beeindruckender als sein Aussehen ist auf jeden Fall die Leistung des Geräts. Bei einer Aufnahmeleistung von 3000 Watt sollte man schon aufpassen, dass das Gerät an einen ausreichend abgesicherten Stromkreis angeschlossen wird. Wer parallel dazu noch einen kräftigen Baustrahler anschließt, wird schnell erleben, dass eine gängige 16-A-Sicherung rausfliegt. Dafür macht der EH 3000 es richtig warm. …weiterlesen