Bilder zu Eco Golftrolley Eco one plus

Eco Golf­trol­ley Eco one plus Test

  • 1 Test
  • 11 Meinungen

  • Elek­tro­trol­ley, Push Trol­ley

Ausreichend

3,9

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test


Kun­den­mei­nun­gen

2,1 Sterne

11 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
2 (18%)
4 Sterne
1 (9%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
7 (64%)

2,0 Sterne

4 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • von Taunus

    Mangelhafter Service

    • Geeignet für: es besteht dringender Service-Bedarf
    Seit Jahren habe ich Probleme mit meinem Eco one plus Trolley und dem Service der Firma, die in der Regel auf Mails nicht reagiert.
    Probleme nur von 2018: Meine Räder bekamen eine neue Bereifung, da sich diese in der Saison 2017 x mal ablösten. Meine Batterie habe ich zur Reparatur eingesendet, da die Kabel blank aus der Hülle schauten. Mein Schirmhalter war während eines windigen und regnerischen Golfspiels durchgebrochen. Die Reifen kamen zurück und auch die Batterie. Bei dieser schauten schon nach der 1. Benutzung wieder die blanken Kabel heraus. Die Bereifung der Räder löste sich ebenfalls erneut nach ca 7 Wochen der Benutzung. Vornehmlich vom rechten Hinterrad und vom Vorderrad. Der Trolley zieht ständig nach rechts. Dies wird der Grund sein. Den Schirmhalter bekam ich erst nach 2 Monaten zurück - ohne Fixierschraube. Diese habe ich bis heute nicht erhalten. Den Schirmhalter kann ich nicht benutzen. Dies ist nur ein kleiner Teil meiner Promleme.
    Antworten
  • von GCG-Golfer

    Tolle Optik - schlechte Ware

    Habe zweimal das gleiche Dilemma wie der CBGolfer erlebt: Kurzschluss und Zusammenbruch der Stromversorgung, dann ewige Reparaturzeiten, schon allein bis ein Kostenvorschlag vorlag, ganz abgesehen von den hohen Transportkosten. Bereits nach weiteren 7 Monaten erneuter Kurzschluss und das gleiche Theater wäre vorne losgegangen.
    Ein markenneutraler Trolleyservice schickte mir Fotos vom Innenleben: grausam und nicht mitteleuropäischer Standard, wie die Kabel verlegt und die Teile montiert wurden.
    Anruf beim Kundenservice: Können wir uns nicht vorstellen, bitte schicken Sie den Trolley nochmals zu uns. Mache ich aber nicht: Habe den Trolley zum Ausschlachten freigegeben. Für die Reparaturkosten bekomme ich den besten Pushtrolley. Lieber schieben als nochmals so ärgern!
    Antworten
  • Antwort

    von gegges
    Dein Bericht ist zwar schon länger her, aber hast Du noch Teile zum Ausschlachten?
    Ich habe einen Edelstahl ECO und brächte einen Service, habe ein Rad an einem Platz verloren wo?! Erhalte aber auch keine Antwort von Herrn Mutlu.
    Antworten
  • Weitere 4 Meinungen zu Eco Golftrolley Eco one plus ansehen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin