• keine Tests
73 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Kom­pakt­ka­mera
Auflösung: 12 MP
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Easypix V512-L

Schönes Aussehen ohne technische Vorteile

Sie ist leicht, sie ist klein und sie ist in neun lebhaften Farben erhältlich. Außerdem hat die Easypix V512 ein gut funktionierendes Touchscreen. Das sind wohl die wichtigsten Vorteile dieser Kamera. Sonst verfügt die Easypix V512 über keine Charakteristika, die sie zwischen anderen Kompaktkameras in der Preisklasse unter 60 Euro auszeichnen könnten.

Der Fotoapparat hat einen 16 Megabyte internen Speicher und ist mit SD-Karten bis zu 2 Gigabytes kompatibel. Man kann damit auch kleine Videos mit Ton im AVI-Format aufnehmen. Darüber hinaus funktioniert die Easypix V512 auch als Webcam. Trotz der Auflösung von 5 Megapixeln (12 Megapixel interpoliert), beklagen sich viele Nutzer über die schlechte Bildqualität unter schwierigen Bedingungen. Auch sei die Leistung der Akkus als schwach zu bezeichnen.

Die Easypix V512 sieht schön aus und ist leicht zu bedienen und könnte zu einem guten Geschenk für Kinder werden. Wenn man aber nicht nur bei normalen Lichtverhältnissen fotografiert, ist dieses Gerät nicht zu empfehlen.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • easypix Kamera Kiddypix Galaxy

    • Zwei - Linsen - Kamera für Kinder • Vordere Linse für fantastische Fotos und Videos • Hintere Linse für tolle Selfies ,...

  • Olympus Tough TG-6 Digitalkamera (12 MP, 25-100mm 1: 2, 0 Objektiv, GPS,

    Erweiterte Tough Leistung (stoßfest bis 2, 1m, wasserdicht bis 15m, unverformbar bis 100kg, frostsicher bis - 10 Grad, ,...

Kundenmeinungen (73) zu Easypix V512

73 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
16
4 Sterne
17
3 Sterne
9
2 Sterne
6
1 Stern
25
  • Eine einzige Katastrophe

    von saxinchen
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: Bilder unscharf, Bilder unterbelichtet, Bildqualität nimmt bei bestimmten Einflüssen stark ab
    • Ich bin: Hobby-Fotograf

    Bildqualität ist das letzte. Pixelangabe ist "interpoliert" angegeben und somit rein gar nix mit den 12 MP. Trotz aller Einstellungsversuche war keine Besserung herbeizuführen. Motiv war optimal beleuchtet und trotzdem war das Foto unscharf und total "verpixelt". Von 50 Fotos war eines einigermaßen gelungen. "Batterie leer" erschien nach 10-minütigem Betreib, trotz 2300er Akkus. Die Lösung für diese Probleme: ZURÜCK SCHICKEN.

    Mein Tipp: Auf KEINEN Fall kaufen.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Easypix V512

Typ Kompaktkamera
Bildsensor CMOS
Sensor
Auflösung 12 MP
Display & Sucher
Displaygröße 2,4"
Speicherung
Unterstützte Speicherkarten SD Card

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Easypix DC512Easypix V500Rollei Flexline 100 inTOUCHKodak Easyshare C140Panasonic Lumix DMC-FS62Samsung ST45Praktica DPix 5200Pentax Optio E70LOlympus X-920Casio Exilim EX-Z25