• ohne Endnote
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Tuning-​Modell
Hubraum: 936 cm³
Zylinderanzahl: 2
Mehr Daten zum Produkt

Moto Guzzi Bellagio (66 kW) getunt von Dynotec im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: September 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Lässig pfeilt die Scrambler-Bellagio unter Zug ins Eck, die nunmehr fahraktivere Sitzposition unterstützt engagierte Attacken. Auf der einen Seite. Auf der anderen animiert der grollend anschiebende Motor zu gepflegtem Bummeln. Kurz: Die Dynotec-Bellagio bietet alles in einem. Nur durch gezieltes Weglassen.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... die ... Performance ist nicht nur für sich betrachtet schön bullig, sie kann ‚on the road‘ auch gegenüber dem nominell stärkeren Boxer bestehen. ... wer sich gerne auf großvolumige Zweizylinder mit Kühlrippen einlässt, hat seine Freude damit, wer für solche Schlegel begeisterungsfähig ist, wird begeistert sein. ...“

Datenblatt zu Moto Guzzi Bellagio (66 kW) getunt von Dynotec

Typ Tuning-Modell
Hubraum 936 cm³
Nennleistung 51 bis 100 kW
Zylinderanzahl 2
Gewicht vollgetankt 224 kg

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Suzuki GSX1300R Hayabusa (145 kW) [08]MV Agusta Brutale 1090 RR Cannonball (106 kW) [09]MV Agusta Brutale 990 R (102 kW) [09]Harley-Davidson Sportster XR1200 X (67 kW) [09]Derbi Senda DRD 125 R (11 kW) [09]KTM Sportmotorcycle 450 EXC (40 kW) [10]Kawasaki ZRX1200Triumph Rocket III Roadster ABS (109 kW) [10]Ducati Hypermotard 796 (60 kW) [10]Triumph Thunderbird 1600 ABS (63 kW) [09]