TLT 6 Performance CR Produktbild
ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tou­ren-​ / Fre­e­ri­de­schuh
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Dynafit TLT 6 Performance CR im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Mit dem TLT6 können mit Leichtigkeit lange Touren und auch technische Abfahrten gemeistert werden. Selbst bei Ski-Expeditionen überzeugt er mit Bequemlichkeit. Der Schaft ist dank Carbon-Konstruktion extrem steif und leicht. ... Der neue TLT6 ist mit zusätzlicher Isolation des neuen Innenschuhs wärmer und äußerst komfortabel.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    4 Produkte im Test

    „Im Aufstieg federleicht und flexibel, dank Einlegezunge bombenfest in der Abfahrt: Der TLT6 ist erneut ein großer Wurf, mit dem man locker eine Steighilfe niedriger geht. Wie der TLT5 ist der Schuh aber recht schmal, eine Thermoanpassung daher empfehlenswert (ca. 15 Euro). Preiswerter ist die Variante ‚Mountain‘ mit Pebax- statt Carbonschaft (470,- Euro).“

  • ohne Endnote

    40 Produkte im Test

    „Der TLT 6 Performance ... wurde auf schnelles Gehen sowie lange Touren mit vielen Aufstiegshöhenmetern getrimmt. Er wiegt wenig (2420 g) und bietet viel Schaftbeweglichkeit im Anstieg – eine sehr gute Ergänzung zu Leicht-Tourenski. ...“

Datenblatt zu Dynafit TLT 6 Performance CR

Typ Touren- / Freerideschuh
Geeignet für Unisex

Weiterführende Informationen zum Thema Dynafit TLT 6 Performance Custom Ready können Sie direkt beim Hersteller unter dynafit.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: