Titan TFX 10/11 Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tou­ren-​ / Fre­e­ri­de­schuh
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Dynafit Titan TFX 10/11 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Freeride-Schuh; superkomfortabler, rundum atmungsaktiver Innenschuh, Fuß fest umschlossen, top Kraftschluss, Ein-/Ausstieg mühsam, Beweglichkeit nach hinten begrenzt.“

  • ohne Endnote

    40 Produkte im Test

    „Wechselsohlen, harter Flex und eine direkte Kraftübertragung: Der Titan ist das abfahrtsorientierteste Modell im Dynafit-Programm. Für Fahrer gebaut, die mit breiten Ski auf Tour gehen und mit Vorliebe flott durchs Gelände fahren. Preis: 499 Euro.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Dynafit Titan TFX 10/11

Datenblatt zu Dynafit Titan TFX 10/11

Typ Touren- / Freerideschuh
Geeignet für Herren

Weiterführende Informationen zum Thema Dynafit Tourenschuh Titan TF-X 10/11 können Sie direkt beim Hersteller unter dynafit.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Sportlich, mondän - aber kein bisschen snobby

SkiMAGAZIN - Der britische Skipionier war von den Walliser Bergen so begeistert, dass er hier im Jahr 1911 das weltweit erste Abfahrtsrennen organisierte. Damit legte er den Grundstein für die steile Skisportkarriere von Crans Montana, die 1987 in den Alpinen Ski-Weltmeisterschaften gipfelte. Danach war es ziemlich still. Dabei hatte sich der Wintersportort nicht auf seinen Lorbeeren ausgeruht, sondern mit allen Kräften an der Verbesserung der Infrastruktur gearbeitet. …weiterlesen