Bilder zu Ducati Hyperstrada ABS (81 kW) [13]

Ducati Hyper­strada ABS (81 kW) [13] Test

  • 10 Tests
  • Reise-​Enduro
  • Hub­raum: 821 cm³
  • ABS

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 27.12.2013 | Ausgabe: 1/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „... variabel und durch gekappte Federwege wie Sitzhöhe umgänglich. Mit Hauptständer, hoher Scheibe, Handprotektoren, Motorschutz, Steckdosen und gut nutzbaren Packtaschen üppig ausgestattet. ...“

    • Erschienen: 02.09.2013 | Ausgabe: 9/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Stärken: Leichtes, agiles, sicheres Motorrad, wertige Ausstattung.
    Schwächen: Relativ hoher Verbrauch.“

    • Erschienen: 13.06.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

  • 347 von 500 Punkten

    Platz 4 von 4

    „Plus: Motor kultiviert und sehr spritzig; agiles Handling; geringer Verbrauch; niedriges Gewicht; niedrige Sitzhöhe.
    Minus: gewöhnungsbedürftige Sitzposition; mäßiger Windschutz; nur begrenzt reisetauglich.“

    • Erschienen: 21.06.2013 | Ausgabe: 14/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Fahrdynamisch ist die Verwandtschaft zur Hypermotard unverkennbar. Sie verlangt ein wenig Druck am Lenker, sticht dann aber gierig in die Kurven. Da zeigen sich die sportlichen Gene. ...“

    • Erschienen: 15.05.2013 | Ausgabe: 6/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Die Hyperstrada ist keine Mittelklasse-Reiseenduro, sondern ein Sporttourer mit Betonung auf Sport. Touren? No Problem! Heizen? Geht auch - und wie! Nur in der City will der Motor nicht wirklich passen. Sonst aber ein pfiffiger Allrounder für faires Geld.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von TÖFF in Ausgabe 1/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 06.05.2013 | Ausgabe: 6/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der V2 marschiert aus jeder Drehzahl gigantisch nach vorn und verleugnet sogar sein Hubraumhandicap. Denn der Kurzhuber mit 88 mm Bohrung und 67,5 mm Hub kann erstaunlich frühzeitig mit voll geöffneten Drosselklappen konfrontiert werden, ohne sich zu verschlucken und ohne kraftlos unten herum zu wirken. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorradfahrer in Ausgabe 9/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

V-Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2014]

Sehr gut

1,4

Suzuki V-​Strom 1000 ABS (74 kW) [Modell 2014]

 €

Versys 1000 ABS (88 kW) [Modell 2015]

Gut

2,0

Kawa­saki Ver­sys 1000 ABS (88 kW) [Modell 2015]

 €

F 800 GS Adventure ABS (63 KW) [13]

Gut

2,3

BMW Motor­rad F 800 GS Adven­ture ABS (63 KW) [13]

 €

Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [14]

Gut

2,3

Tri­umph Tiger 1050 Sport ABS (92 kW) [14]

 €

Tiger 800 XRx ABS (70 kW) [Modell 2015]

Gut

2,5

Tri­umph Tiger 800 XRx ABS (70 kW) [Modell 2015]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin