DoneDone Bugtracking / Ticketing im Test

(Organisationssoftware)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Pro­jekt­ma­na­ge­ment-​Soft­ware
Mehr Daten zum Produkt

Test zu DoneDone Bugtracking / Ticketing

    • com! professional

    • Ausgabe: 12/2014
    • Erschienen: 11/2014
    • 5 Produkte im Test
    • Seiten: 6

    ohne Endnote

    „... DoneDone versucht, die überschaubare Anzahl an Datenfeldern mit einer Tagging-Logik zu kompensieren. Das funktioniert bei disziplinierter Nutzung gut, scheitert aber, sobald es an einer einheitlichen Nomenklatur fehlt. DoneDone ist auch optisch durchaus ansprechend. Native Umsetzungen für mobile Endgeräte fehlen allerdings. Die Anwendung ist jedoch responsiv gestaltet ...“  Mehr Details

Datenblatt zu DoneDone Bugtracking / Ticketing

Freeware fehlt
Typ Projektmanagement-Software

Weitere Tests & Produktwissen