• Gut 2,5
  • 0 Tests
  • 32 Meinungen
keine Tests
Testalarm
Gut (2,5)
32 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Foto­ta­sche
Mate­rial: Nylon
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Red Rock Plus 2

Eine prak­ti­sche Kame­ra­ta­sche mit dem Regen­cape

Die Fototasche Dörr Red Rock Plus 2 ist aus dem extra dicken Ballistik Nylon gefertigt. Das macht sie besonders robust. Vorteilhaft ist der integrierte Regen- und Staubschutzüberzug. Er ist im unteren Teil der Tasche verstaut und lässt sich einfach über die Tasche ziehen. So bleibt die Elektronik bei jedem Wetter sicher geschützt.

Mit einer Innenabmessung von 75 x 35 x 125 Millimetern ist genug Platz für eine handelsübliche Kompaktkamera. In einer Fronttasche und einem eingenähten Innenfach können z.B. Ersatzakku und Speicherkarte mitgeführt werden. Außerdem hat die Red Rock Plus 2 eine Gürtelschlaufe und ein 1,2 Meter langer Tragegurt wird mitgeliefert.

Die Kameratasche Dörr Red Rock Plus 2 ist leicht und stoßsicher ausgepolstert. Darüber hinaus bietet sie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon ist dieses Modell für rund 18 Euro erhältlich. Die praktische und zuverlässige Fototasche verdient eine klare Kaufempfehlung.

zu Dörr Red Rock Plus 2

  • Dorr 2 Rock Plus Kameratasche, Schwarz

Kundenmeinungen (32) zu Dörr Red Rock Plus 2

3,5 Sterne

32 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
8 (25%)
4 Sterne
12 (38%)
3 Sterne
4 (12%)
2 Sterne
4 (12%)
1 Stern
4 (12%)

3,4 Sterne

31 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Praktischer Begleiter auf jeder Reise

    von Espelner
    • Vorteile: verstellbarer Gurt, bequem, gut gepolstert, kompakt, gute Materialqualität, innovatives Regencape
    • Geeignet für: Täglicher Transport, Kamera-Transport, Kamera-Schutz
    • Ich bin: Semi-Pro

    Ich bin mehr als froh, diese Tasche gekauft zu haben.Tragegurte sind ja gut, doch ein integriertes Regencape ist wirklich innovativ und praktisch. Wenn man es nicht braucht, lässt es sich einfach im Rücken der Tasche verstauen. Die Verarbeitung ist vorbildlich, eine seperate Tasche an der Vorderseite bietet Platz für Ersatzakkus oder ähnliches.Die Größe ist passend, sodass fast alle Kompaktkameras hineinpassen. Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen und kann sie nur wärmstens empfehlen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Dörr Red Rock Plus 2

Typ Fototasche
Material Nylon
Kompatible Kameras Canon

Weiterführende Informationen zum Thema Dörr Red Rock Plus 2 können Sie direkt beim Hersteller unter doerr-foto.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Lowepro Apex 20 AWPhoto-Solution24 Mantona Colt SLR-KameratascheDomke F-803 WaxWearCullmann Madrid Maxima 330Domke F-3xKalahari Kapako K-35Lowepro Inverse 200 AWLowepro Toploader Zoom 45 AWVanguard Up-Rise 38Bilora Multi Snap Pack 30