Relax Pflegeöl Wildrose Sanddorn Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

dm / alverde Relax Pflegeöl Wildrose Sanddorn im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 8

    Dem mit 2,95 EUR erschwinglichsten Körperöl im gesamten Testfeld konnten neben den eventuell allergieauslösenden Duftstoffen Geraniol, Citronellol und Citral keine weiteren problematischen Inhaltsstoffe nachgewiesen werden. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Testalarm zu dm / alverde Relax Pflegeöl Wildrose Sanddorn

Weiterführende Informationen zum Thema dm / alverde Relax Pflege-Öl Wildrose Sanddorn können Sie direkt beim Hersteller unter dm.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Schmieren Theater

TRAIL - Sein ganz legales Arsenal an Wunderwaffen bestand aus Salben, Ölen, Cremes, es roch nach Minze, Arnika, Rosmatrin, Zitrone, Salbei und Orange. Er massierte wenige Tropfen in seine Haut, erst sanft, dann mit etwas Druck und als die Tinktur in die Haut eingezogen und nur noch ein feiner glänzender Film zu sehen war, zog er sich an und die Welt war ein kleines Stückchen freundlicher geworden. …weiterlesen