Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Genre: Sach­buch & Rat­ge­ber
Mehr Daten zum Produkt

Diverse Autoren Klaus Barbie. Begegnung mit dem Bösen im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (4,35 von 5 Punkten)

    3 Produkte im Test

    „... In den Tagebuch-Ausschnitten, die Felix von Manteuffel eingelesen hat, und den Originaltönen Barbies begegnet uns ein Mann, der weder Reue zeigt noch Verantwortung übernimmt, sondern munter und selbstgefällig SS-Anekdoten erzählt. Ungern spricht er über seine Verwicklungen in den internationalen Waffen- und Drogenhandel. Von Manteuffel deutet Barbies Tonfall nur an, liest dokumentarisch-neutral.“

Testalarm zu Diverse Autoren Klaus Barbie. Begegnung mit dem Bösen

zu Diverse Autoren Klaus Barbie. Begegnung mit dem Bösen

  • Klaus Barbie. Begegnung mit dem Bösen: Doku-Drama (2 CDs)
  • Klaus Barbie. Begegnung mit dem Bösen: Doku-Drama (2 CDs)
  • Klaus Barbie. Begegnung mit dem Bösen: Doku-Drama (2 CDs)
  • Der Audio Verlag Klaus Barbie. Begegnung mit dem Bösen
  • Der Audio Verlag/Hörspiel Klaus Barbie. Begegnung mit dem Bösen 2 CDs - Hörbuch
  • Der Audio Verlag, Dav Klaus Barbie. Begegnung mit dem Bösen, 2 Audio-CD

Datenblatt zu Diverse Autoren Klaus Barbie. Begegnung mit dem Bösen

Genre Sachbuch & Ratgeber
Verlag DAV - Der Audio Verlag
Format Feature
Medien 2 CDs
Gelesen von Felix von Manteuffel
Laufzeit 170 Minuten

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: