Bilder zu Digital Publishing Interaktive Sprachreise 13 English 1

Produktbild Digital Publishing Interaktive Sprachreise 13 English 1
Produktbild Digital Publishing Interaktive Sprachreise 13 English 1

Digi­tal Publis­hing Inter­ak­tive Sprach­reise 13 Eng­lish 1 Test

  • 4 Tests
  • 5 Meinungen

Gut

2,1

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 06.11.2009 | Ausgabe: 12/2009
    • Details zum Test

    „gut“ (1,8)

    „Sehr umfangreich. Eignet sich für Wiedereinsteiger und Anfänger sowie zur Vorbereitung auf die Sprachprüfungen A1 und A2.“

    • Erschienen: 02.10.2009 | Ausgabe: 11/2009
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (89 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Die Sprachreise ist durch Online-Inhalte interessanter geworden. Wer sprechen will wie Obama, sollte jetzt zugreifen, fleißig üben und immer daran denken: Yes, we can!“

  • „gut“ (2,11)

    Preis/Leistung: „günstig“, „Test-Sieger“,„Preis-Leistungs-Sieger“

    Platz 1 von 7

    „Plus: Eingangstest; Abwechslungsreich; Sprachanalysefunktion.
    Minus: Inhaltlich vorwiegend auf US-amerikanische Themen zugeschnitten; Sehr gewöhnungsbedürftige Bedienung.“

    • Erschienen: 01.10.2009
    • Details zum Test

    Note:1,8

    „Sehr umfangreich. Für Wiedereinsteiger und Anfänger ist dieser Kurs gut geeignet. Auch bei den Vorbereitungen auf die Sprachprüfungen A1 und A2 hilft das Programm.“


Kun­den­mei­nun­gen

3,6 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (20%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
4 (80%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,6 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin