ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Varianten von Campy

  • Campy 001 Luxus Campy 001 Luxus
  • Campy Retro Campy Retro

Dethleffs Campy im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test
    Getestet wurde: Campy 001 Luxus

    „Konventionell aufgebauter und günstiger Mini-Caravan in zwei Grundriss-Varianten mit Bugbett oder zum Bett umbaubarer Rundsitzgruppe plus Küche und Sanitärraum. Jeweils in Standard- oder Luxusausstattung (Mehrpreis 2000 Euro) lieferbar. Als nostalgischer Retro Campy in einer optisch und von der Ausstattung her aufgewerteten Version erhältlich.“

    • Erschienen: April 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Campy Retro

    „... Alles in allem verbreitet der Campy Retro den Charme der Fünfziger Jahre und ist eine Hommage an die Sturm und Drang Zeit des Caravanings. Mit seiner knuffigen, runden Form, der cremefarbenen Lackierung und liebevollen Details lässt er den Zeitgeist der Fiftys wieder lebendig werden. ...“

    • Erschienen: März 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Campy Retro

    „... bei der Inneneinrichtung ist die Gratwanderung zwischen Vergangenheit und Neuzeit perfekt gelungen. Die geräumige Sitzgruppe lässt sich zum Doppelbett umbauen, bietet aber auch bis zu sechs Personen Platz zum Klönen.“

Testalarm zu Dethleffs Campy

Weiterführende Informationen zum Thema Dethleffs Campy können Sie direkt beim Hersteller unter dethleffs.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Heisse Minis, cooler Auftritt

auto-ILLUSTRIERTE - Mit dem Adam stösst Opel ins Segment der Lifestyle-Flitzer vor. Kann es der Rüsselsheimer mit dem kultigen Retro-Bestseller aus Italien aufnehmen?Testumfeld:Im Vergleich waren zwei Autos, die mit 100 und 110 von jeweils 120 Punkten bewertet wurden. Dabei war der Opel Adam als neueres Modell die Referenz mit 110 Punkten. Als Testkriterien dienten Karosserie, Komfort, Antrieb, Dynamik, Sicherheit, Umwelt und Kosten. …weiterlesen

Neue Power für die Werksanlage im 1er BMW

autohifi - Damit die Werksanlage im 1er BMW endlich nach HiFi klingt, muss man ihr auf die Sprünge helfen – zum Beispiel mit einem maßgeschneiderten Audio-System-Satz für 700 Euro. Wir zeigen Schritt für Schritt, wie man die Komponenten einbaut. …weiterlesen