Sehr gut (1,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: DJ-​Mixer
Tech­no­lo­gie: Ana­log
Anzahl der Kanäle: 4
Mehr Daten zum Produkt

Denon X1800 Prime im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2017
    • Details zum Test

    6 von 6 Punkten

    Preis/Leistung: 6 von 6 Punkten, „Empfehlung“

    „Der Denon X1800 Prime ist ein professionell einsetzbares Allroundtalent, das einen großen Funktionsumfang bietet. Denon DJ hat sich bei der Umsetzung des Mixers im Vorfeld viele Gedanken gemacht, um möglichst vielen Nutzern gerecht zu werden. Mobile und digitale DJs aber auch Scratch-Perfomer und live-Acts können mit dem Gerät sehr gut arbeiten. ...“

    • Erschienen: August 2017
    • Details zum Test

    „außergewöhnlich“ (4,5 von 5 Sternen)

    • Erschienen: Juni 2017
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (3 von 3 Sternen)

    „... Haptisch gut und dank der Größe sehr übersichtlich. Qualitativ gibt es sehr wenig zu beanstanden, der Funktionsumfang ist groß. Club-Mixer-kompatibel macht den X1800 Prime das Gesamtpaket aus der Ausstattung der einzelnen Kanäle, der beiden Effekt-Sektionen, der Übersichtlichkeit und den Hilfen zur Übersicht, die der Mixer bietet. Hinsichtlich der Anschlüsse ist das Gerät auf dem neuen Stand und im digitalen Zeitalter angekommen. ...“

zu Denon X 1800 Prime

  • Denon X1800 Prime Profi 4-Kanal DJ Club Mixer 295484
  • DENON X1800 Prime - Clubmixer

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Denon X1800 Prime

Typ DJ-Mixer
Technologie Analog
Anzahl der Kanäle 4

Weitere Tests & Produktwissen

Abmischen der Vocals

Beat - Danach klingen sie deutlich weicher und angenehmer. 7DYNAMIKBEARBEITUNG Nachdem wir die Vocals in den Frequenzen deutlich verbessert haben, kümmern wir uns nun um die Dynamik der Stimme. Dazu verwende ich den RVox von Waves Audio. Mit keinem anderen Kompressor kann ich die Soundvorstellung in meinem Kopf so schnell in den Mix einbringen. Diese Arbeitsweise ist fast so wie in den guten alten Zeiten der teuren Hardware-Kompressoren: Comp-Regler reindrehen, und schon geht die Sonne auf! …weiterlesen

Denon DJ X1800 Prime

Beat - Wenn Sie mit Denon DJ SC5000 Prime Playern auflegen, können Sie bis zu vier Geräte mit den Netzwerkbuchsen des X1800 Prime verkabeln und somit auf einen gemeinsamen Datenträger zugreifen und Mix-relevante Informationen austauschen. Der Denon X1800 Prime kann in unterschiedlichen Anwendungsszenarien zum Einsatz kommen. Seine Bedienoberfläche ist klar strukturiert und die Anschlüsse eindeutig zugeordnet, sodass ein Aufbau und der erste Mix leicht von der Hand gehen. …weiterlesen