De Longhi Bambino TRN 500 Test

(Radiator)
Bambino TRN 500 Produktbild
  • keine Tests
4 Meinungen

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

DeLonghi Bambino TRN 500

Baby-Radiator mit 500 Watt

Der Baby-Radiator von DeLonghi Bambino TRN 500 sieht niedlich aus und tut, was er kann. Bei einer Leistung von maximal 500 Watt darf man natürlich nicht zu viel von ihm verlangen. Er ist als Frostschutz zu gebrauchen, wird aber auch als Zusatzheizung eingesetzt oder leistet hier und da sogar in sehr kleinen Räumen gute Dienste.

Kann im Schrank verschwinden

Mit seiner Größe von 33 x 16 x 38 Zentimetern braucht er nicht gerade viel Platz. Das Schöne daran ist auch, dass er sich bei Nichtgebrauch einfach im Schrank verstecken kann. Wie ein Großer kommt das kleine Gerät mit einem stufenlos verstellbaren Thermostatregler. Auch an einen Überhitzungsschutz hat der Hersteller gedacht. Im Inneren der fünf Rippen verbirgt sich Öl, das als Wärmeleiter und Wärmespeicher fungiert.

Die große Mehrheit ist zufrieden

Die große Mehrheit der Nutzer hat mit dem Miniradiator gute Erfahrungen gemacht. So hat er sogar ein kleines Bad erfolgreich beheizt oder er sorgt dafür, dass ein Schlafzimmer nicht zu sehr auskühlt. Enttäuschung kam nur in Einzelfällen auf, in denen seine Besitzer mehr von ihm verlangten, als er leisten konnte. Bei so einer kleinen Heizung gerät man auf jeden Fall nicht in Versuchung, sie als Alternative zur Zentralheizung einzusetzen. Dafür sind Radiatoren wegen ihres hohen Stromverbrauchs nicht gedacht. Wer die Miniheizung gebrauchen kann, findet sie bei Amazon für stolze 66 EUR.

zu De Longhi Bambino TRN 500

  • De´Longhi TRRS0920.BLACK Radiator Radia-S Serie

    TRRS0920. BLACK

  • Aktobis Glasflächenheizer, Glaskonvektor, Heizung Aktobis WDH-GH20R (2.000 W,

    Dieser moderne Glasflächenheizer (Glaskonvektor) besticht durch sein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, ,...

Kundenmeinungen (4) zu De Longhi Bambino TRN 500

4 Meinungen
Durchschnitt: (Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu De Longhi Bambino TRN 500

Energie
Leistung 500W
Technische Details
Anzahl der Rohre 5
Geeignet bis zu Zimmergrössen 15m³
Produktfarbe White
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: TRN0505M
Technische Daten in Zusammenarbeit mit ICEcat.biz

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Produktbeschreibung

De Longhi Bambino TRN 500

Öl-Radiator