Befriedigend (3,1)
4 Tests
Befriedigend (3,0)
20 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: CMS
Betriebs­sys­tem: Win 7, Win Vista, Win XP
Mehr Daten zum Produkt

Data Becker web to date 7.0 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2011
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (2 von 5 Punkten)

    „Mit web to date können Firmen ohne Detailkenntnisse professionelle Web-Projekte realisieren. Für die undurchsichtige Lizenzpolitik gibt es jedoch Punktabzug.“

    • Erschienen: Januar 2011
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (3,13)

    Preis/Leistung: „zu teuer“

    „Wer eine Internetseite nach dem Baukastenprinzip zusammenklicken will, bekommt mit Web to date ein mächtiges und bestens ausgerüstetes Werkzeug an die Hand. Individueller Feinschliff ist allerdings nicht drin - und der Preis ist ebenfalls recht mächtig.“

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

    „Wer einen größeren Internetauftritt aufbauen und pflegen will, bekommt mit web to date 7 ein sehr gutes Werkzeug, in das man sich in vertretbarer Zeit einarbeiten kann.“

    • Erschienen: November 2010
    • Details zum Test

    „gut“ (1,6)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Mit web to date 7 können auch ungeübte Webseitenbetreiber mit vergleichsweise geringem Aufwand eine eigene, moderne Homepage erstellen.“

Kundenmeinungen (20) zu Data Becker web to date 7.0

3,0 Sterne

20 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
4 (20%)
4 Sterne
4 (20%)
3 Sterne
4 (20%)
2 Sterne
5 (25%)
1 Stern
4 (20%)

3,0 Sterne

19 Meinungen bei Amazon.de lesen

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • ...

    von maren0015
    • Vorteile: einfach zu installieren, einfach zu bedienen
    • Nachteile: Preis-Leistung stimmt nicht
    • Geeignet für: Anfänger mit geringen Vorkenntnissen
    • Ich bin: Preisorientiert

    Relativ einfach zu bedienen ist es aber wenn ich den preis dagegen halte, ist es doch mehr ... es gibt zu hauf programme die ebenfalls einfach zu bedienen sind jedoch noch den vorteil haben von wysiwyg was aber nicht unbedingt sein muss. wenn ich nun mal vom gewerblichen standpunkt aus schaue oder auch vom privaten mit dem hintergrund das ich jemanden eine webseite erstellen möchte, welcher diese gewerblich nutzt, dann muss ich schon wieder tief in die tasche greifen da ich dafür wieder ne lizenz benötige.

    da bleib ich doch lieber bei den altbewährten programmen die nur einmalig was kosten oder freeware sind und ich kann machen was ich will, ohne über irgendwelche möglichen verstöße gegen die lizenzvereinbarung nachdenken zu müssen. wer liest auch schon wirklich die kilometerlangen agb etc. bei der installation.

    noch ein hinweis an die macher von web to date, weniger ist manchmal mehr... da sollte jeder hersteller mal drüber nachdenken bevor er die preise festsetzt.

    für die preispolitik gibts nur ne 4 für das prog

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Data Becker web to date 7.0

Typ CMS
Betriebssystem
  • Win XP
  • Win Vista
  • Win 7

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Frank Hempel Bietfuchs.deWeb.com Net-Objects Fusion12Magix Web Designer 7 PremiumData Becker web to date 8.0Serif WebPlus X5Abelssoft YouTube SongdownloaderMicrosoft Outlook 2013Steganos OkayFreedomAlpha2000 Globrob Kinderschutz 2.0Incomedia Website X5 10