GrooveNeo Produktbild

keine Endnote

Keine Tests

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: MP3-​Player-​Dockings­ta­tion
Typ: Trag­ba­res Radio
Gewicht: 1,5 kg
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

GrooveNeo

iPod-Wecker mit großer Digitalanzeige

Beim GrooveNeo von Cygnett fällt sofort die übergroße, rot leuchtende Digitalanzeige ins Auge. Doch auch sonst muss sich das Dock für iPod und iPhone nicht vor neugierigen Blicken verstecken: Das schlichte Gehäuse im beliebten Piano-Lack wirkt dank abgerundeter Ecken ziemlich edel.

Die technischen Features entsprechen schon eher dem Standard: iPod und iPhone können eingesteckt und dann über sechs berührungsempfindliche Tasten an der Oberseite bedient werden. Gleichzeitig werden die Geräteakkus geladen. Man kann sich entweder mit dem Lieblingsstück vom Player oder direkt vom Radio wecken lassen. Laut Hersteller lassen sich auch andere MP3-Player oder Mobiltelefone über eine entsprechende Schnittstelle (Line-In) anschließen. Für die Audioausgabe stehen Dual-Lautsprecher mit einem Durchmesser von knapp sieben Zentimetern bereit. Das GrooveNeo wird in den USA für rund 70 Dollar angeboten.

Die reduzierte Optik des GrooveNeo dürfte bei iPod-Liebhabern gut ankommen. Dank gewaltiger Digitalanzeige weiß man außerdem sofort, was die Stunde geschlagen hat. Leider gibt es noch keine ähnlich stichhaltigen Informationen darüber, wann das Dock auf dem deutschen Markt erscheint.

Datenblatt zu Cygnett GrooveNeo

Typ MP3-Player-Dockingstation
Empfang
  • FM
  • AM
Allgemeine Daten
Typ Tragbares Radio
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 1,5 kg kg

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Marantz IS301Yuraku Yur.Beat Capsule Speaker G2SDI Technologies iHome iP99Logitech Pure-Fi Anywhere 2Edifier Luna 5 - iF500 EncoreFatman iTube Carbon 2DNT Sound2MoveYamaha PDX-50Sharp DK-AP7NXM-I X-mini II