Congstar Full Flat Test

(Handy-Vertrag)
Full Flat Produktbild
  • keine Tests
2 Meinungen

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Full Flat

Alle Netze für nur noch 60 Euro monatlich

Der Mobilfunk-Provider congstar senkt im Rahmen einer Sonderaktion ab sofort die Grundgebühr für seinen Tarif Full Flat, der kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze beinhaltet. Anstatt wie bisher 69,99 Euro monatlich zahlen Neukunden bis zu 24 Monate lang nur noch 59,99 Euro. Über die volle Laufzeit hinweg können so Kosten in Höhe von 240 Euro eingespart werden.

Den Tarif congstar Full Flat gibt es in zwei Varianten. Bei Wahl der Variante ohne Mindestlaufzeit fällt ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 25 Euro an, bei Wahl der Variante mit 24 Monaten Laufzeit entfallen diese Kosten. Dafür kann bei letzterem Tarif monatlich gekündigt werden. Die Vergünstigung auf den monatlichen Grundpreis gilt für beide Tarifversionen, wobei sie maximal für 24 Monate genutzt werden kann. Nach Ablauf dieses Zeitraums erhöht sich der Grundpreis wieder auf die regulären 69,99 Euro.

Das Sonderangebot von congstar ist bis 30. April 2010 gültig. Derzeit ist congstar somit neben dem Klassenprimus o2 o das günstigste Angebot für eine Flatrate in alle deutschen Netze. Der „Kostenairbag“ von o2 o riegelt regulär ebenfalls bei monatlichen Kosten von 60 Euro ab. Allerdings bietet der Münchener Provider ebenfalls immer mal wieder Sonderkonditionen, bei denen der Kostenairbag wie derzeit bereits ab 51 oder gar 40 Euro greift. Hier lohnt vor dem Abschluss ein tagesaktueller Vergleich. Die Mitbewerber E-Plus / BASE, T-Mobile und Vodafone haben dagegen weitaus teurere Tarife im Angebot, die meist 75 Euro und mehr kosten.

Kundenmeinungen (2) zu Congstar Full Flat

2 Meinungen (1 ohne Wertung)
Durchschnitt: (Mangelhaft)
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • 4 Tage Totalausfall oder mehr ???

    von berlinerin70
    • Geeignet für: alle, die wenig oder viel telefonieren

    Und die Werbung ist doch sooo schön. So einfach, schnell und flexibel. Tarife dazubuchen .. bis man es braucht und die Realität ist etwas anders.
    Vier Tage Wartezeit bei Neubuchung eines teureren ! Tarifes. Keine Info an den Kunden - nichts. Dann endlich das grüne Licht und da steht aktiv in den Kundendaten. Doch man soll unbedingt die Bestätigungs-SMS abwarten - doch die kommt nicht.
    So wird es dann Tag 5 werden. .... ich warte noch immer auf die Freischaltung.

  • Sind sehr schnell im abbuchen

    von beate1967
    (Mangelhaft)
    • Geeignet für: jedermann

    Hallo, ich habe von congstar die smart flat gebucht mit handy. Ich habe dann am gleichen Tag gemerkt das ich das falsche handy bestellt hatte und habe daraufhin direkt angerufen um dieses umzubestellen. Das Geld war aber schon abgebucht am gleichen Tag, ich warte jetzt seit drei Wochen auf die Rücküberweisung von congstar. Nach 14 Tagen kam dann endlich die Sim-Karte..... aber handy hatte ich immer noch keins. Daraufhin habe ich wieder telefoniert und mir ein neues Handy bestellt, das dann auch direkt vom Konto abgebucht wurde. Dabei sagte man mir das es 7-10 Tag dauert bis das Handy geliefert wird. Aber das Geld konnten sie schnell abbuchen!!!!! Dabei warte ich immer noch auf das Geld von der Ersten Abbuchung. Das ist congstar...... und dazu kommt noch das ich geworben wurde aber der Werber keine Nachricht von congstar erhalten hat, was er jetzt bekommt. .......
    Wenn man mit dem Kundencenter telefoniert (habe bestimmt schon 10mal angerufen) kann einem keiner weiterhelfen. Frage mich für was man ein Kundencenter hat, vielleicht sollte man die Angestellten mal besser schulen.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen