ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Mate­rial: Elas­tan, Poly­amid (Nylon)
Mehr Daten zum Produkt

CEP Skiing Compression Socks Men im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Performance-Tipp“

    13 Produkte im Test

    „CEP hat große Erfahrung in der Produktion von medizinischen Kompressionsstrümpfen. Gekonnt sind Protektoren und Polsterungen angebracht, so dass trotz der dünnen Grundstruktur der Socke ein sehr komfortabler Trageeindruck entsteht. Warme Füße auch dank der aufgepolsterten Sohle. Die Kompressionswirkung ist deutlich, schnürt den Fuß und Unterschenkel aber nicht ein.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu CEP Skiing Compression Socks Men

Passende Bestenlisten: Sportsocken

Datenblatt zu CEP Skiing Compression Socks Men

Material
  • Polyamid (Nylon)
  • Elastan

Weiterführende Informationen zum Thema CEP Skiing Kompressionsstrumpf Herren können Sie direkt beim Hersteller unter cepsports.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Alte Socke!

LAUFZEIT - Beim Kauf von neuen kommt man inzwischen am Regal mit den Kompressionssocken ja kaum noch vorbei. Definierte Druckzonen, Waden-Mapping, Lüftungskanäle ... Die Welt der schnöden Laufsocke ist im High-Tech-Zeitalter längst angekommen. Da kann man sich schon einmal fragen, wie man vor einigen Jahre überhaupt laufen konnte ... Waschen muss - oder sollte - man seine Socken allerdings immer noch, damit nicht ein Läufer den anderen fragt: "Du, meine Socken sind zerbrochen, kannst Du mir helfen?". …weiterlesen