ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Antrieb­s­prin­zip: Die­sel­mo­tor
Antrieb: Front­an­trieb
Schad­stoff­klasse: Euro 5
Schal­tung: Manu­elle Schal­tung
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von T 448

  • T 448 2.0 JTD Multijet 6-Gang manuell (85 kW) T 448 2.0 JTD Multijet 6-Gang manuell (85 kW)
  • T 448 2.3 JTD 6-Gang manuell (96 kW) T 448 2.3 JTD 6-Gang manuell (96 kW)

Carado T 448 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 4,5 von 5 Punkten

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: T 448 2.0 JTD Multijet 6-Gang manuell (85 kW)

    „Der Carado sticht weder durch besondere technische Schmankerln noch durch gestalterische Highlights hervor. Spannend ist aber das Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn er bietet in gefälligem Ambiente überwiegend durchdachte Lösungen in guter Verarbeitungsqualität zu einem beachtlich kleinen Preis.“

    • Erschienen: September 2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: T 448 2.3 JTD 6-Gang manuell (96 kW)

    „... An der Verarbeitung des Mobils gibt es - abgesehen von behebbaren und deshalb eher unwichtigen Kleinigkeiten - nichts zu meckern. Die Küche ist praxisgerecht, die Dusche für die Größe des Bads ganz prima. Kritik erntet Corado bei den fehlenden Zwischenböden in allen Schränken, vor allem aber beim Hubbett ... Die Stehhöhe fällt einfach zu gering aus, und die Liegestatt lässt sich zu tief absenken. ...“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: T 448 2.0 JTD Multijet 6-Gang manuell (85 kW)

    „Plus: Sehr günstiger Preis, auch ausstattungsbereinigt, Truma Combi 6 serienmäßig, Einzelbetten zum Doppelbett umbaubar.
    Minus: Kein Querbett-Grundriss verfügbar, Hubbett gegen Aufpreis, Aluminium-Dach, Holzboden, kompaktes Bad, kein fünfter Gurtplatz lieferbar, nur zwei Modelle mit Hubbett verfügbar.“


    Info: Dieses Produkt wurde von promobil in Ausgabe 4/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Testalarm zu Carado T 448

Weiterführende Informationen zum Thema Carado T 448 können Sie direkt beim Hersteller unter carado.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Das CO2-Vorbild

Automobil Revue - Deshalb wird man sich wohl meistens für die entspannte Fahrt mit Tempomat auf der rechten Fahrspur entscheiden, was ja auch eher der ökologischen Idee des Erdgasfahrzeugs entgegenkommt. VERNUNFTSLÖSUNG Mit dem Mii Ecofuel bietet Seat ein hübsches, praktisches und umweltfreundliches Auto an, das mit Treibstoffkosten von rund 6,4 Rp./km (Preis pro kg CNG im Mai während des Tests: Fr. 1.69) sowohl die Diesel- als auch die Benzinkonkurrenz um gut 30% unterbietet. …weiterlesen