Callaway Golf Weather Spann im Test

(Golfhandschuh)
Weather Spann Produktbild
  • Gut 2,1
  • 1 Test
29 Meinungen

Test zu Callaway Golf Weather Spann

    • GOLF JOURNAL

    • Ausgabe: 3/2018
    • Erschienen: 02/2018
    • 7 Produkte im Test
    • Seiten: 3

    ohne Endnote

    „... Der Grip war tadellos, der Handschuh saß auch nach häufigem Öffnen noch richtig gut. In puncto Verschleiß gab's zwar deutliche Abriebstellen, doch die Zahl der geschlagenen Bälle war extrem hoch und der ‚Weather Spann‘ von einem Cut noch einiges entfernt. Wenn's was zu bemängeln gab, dann den Fakt, dass der weiße Handschuh recht schnell dunkel wurde ... und dass das Tragegefühl nicht absolut Spitzenklasse war. ...“  Mehr Details

zu Callaway Golf Weather Spann

  • Callaway Wetterbeständige - Golf-Handschuhe M weiß

    Die Callaway Golf Wetter Spann - Handschuh ist ein fantastischer Allround - Handschuh, der in einer Vielzahl von ,...

Kundenmeinungen (29) zu Callaway Golf Weather Spann

29 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
15
4 Sterne
6
3 Sterne
2
2 Sterne
4
1 Stern
2
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests & Produktwissen

Der richtige Touch

GOLFMAGAZIN Nr. 10 (Oktober 2013) - Maria Bonzagni von FootJoy sagt, dass sich ein gut sitzender Handschuh wie eine zweite Haut anfühlen sollte: "Besonders an der Handinnenfläche und den Fingern sollte der Handschuh eng anliegen." Wählen Sie auch unbedingt den richtigen Handschuhtyp. Cadet-Size-Handschuhe haben kürzere Finger und eine breitere Handfläche. Eine gute Passform wird auch die Abnutzung des Handschuhs reduzieren sowie die Rutschfestigkeit der Hand auf dem Griff erhöhen. …weiterlesen

Reine Gefühlssache

GOLF JOURNAL 3/2018 - Der Grip war tadellos, der Handschuh saß auch nach häufigem Öffnen noch richtig gut. In puncto Verschleiß gab's zwar deutliche Abriebstellen, doch die Zahl der geschlagenen Bälle war extrem hoch und der »Weather Spann« von einem Cut noch einiges entfernt. Wenn's was zu bemängeln gab, dann den Fakt, dass der weiße Handschuh recht schnell dunkel wurde, was sich aber leicht erklärt (Stichwort: geschlagene Bälle), und dass das Tragegefühl nicht absolute Spitzenklasse war. …weiterlesen