ohne Note
2 Tests
Gut (1,7)
27 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Jethelm
Werk­stoff: Fiber­glas
Inte­grierte Son­nen­blende: Nein
Ver­schluss: Rat­schen­ver­schluss
Mehr Daten zum Produkt

Caberg Ghost im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Der Ghost ist ein wertiger Jethelm mit aufwendiger Duroplast-Schale, was den relativ hohen Preis erklärt. Die hochklappbare Maske samt Crossbrille dient in erster Linie dem Wind- und nicht dem Sturzschutz, der Helm hat nur eine ECE-Prüfung als Jethelm. ... Das niedrige Gewicht ist ein weiterer Pluspunkt. Eine Belüftung wäre nett gewesen. ...“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Plus: scharfe Optik; leicht bedienbare Maske; ordentliches Sichtfeld.
    Minus: sehr zugig; nicht brillentauglich; starke Windgeräusche.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Caberg Ghost

zu Caberg Ghost

  • Caberg Ghost Jethelm schwarz XS
  • Caberg Ghost Jet-Helm XS
  • Caberg Ghost Helm, weiss, Größe M
  • Caberg Ghost Helm, schwarz, Größe XS
  • Caberg Ghost Fiberglas Jethelm matt-schwarz M (57/58) 30040017-M
  • Caberg Ghost Fiberglas Jethelm matt-schwarz S (55/56) 30040017-S
  • Caberg
  • Caberg
  • Caberg Ghost, Jethelm - Weiß - M
  • Caberg Ghost Fiberglas Jethelm matt-schwarz

Kundenmeinungen (27) zu Caberg Ghost

4,3 Sterne

27 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
18 (67%)
4 Sterne
4 (15%)
3 Sterne
2 (7%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (7%)

4,3 Sterne

27 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Motorradhelme

Datenblatt zu Caberg Ghost

Erhältliche Größen
  • XS
  • S
  • M
  • L
  • XL
  • XXL
Allgemeines
Typ Jethelm
Werkstoff Fiberglas
Größe & Gewicht
Kleinste Größe XS
Größte Größe XXL
Gewicht 1120 g
Ausstattung & Eigenschaften
Für Kommunikationssystem vorbereitet vorhanden
Integriertes Kommunikationssystem fehlt
Innenfutter herausnehmbar/waschbar vorhanden
Integrierte Sonnenblende fehlt
Verschluss Ratschenverschluss
Visier im Lieferumfang Pinlock-Visier
Weitere Produktinformationen: Jethelm mit klappbarer Maske

Weitere Tests und Produktwissen

Givi HPS X.01 Tourer

Kradblatt - Damit ich in o.g. Situationen ohne Blendung fahren kann, bevorzuge ich deshalb einen Helm mit Schirm mit dessen Hilfe ich durch Senken des Kopfes die Sonne komplett abdecken kann. Er muss natürlich auch noch ein schließbares Visier haben, ein Cross-Helm ist also nicht geeignet. Und dann ist das Angebot nicht mehr sehr groß. Der "GIVI HPS X.01 Tourer" kommt da in Frage und bietet zusätzlich noch die Möglichkeit, das Kinnteil abzunehmen. Also habe ich diesen Hut mal ausgiebig ausprobiert. …weiterlesen