Bont Skates Semi Race Woman (Modell 2013) im Test

(Speedskates)
Semi Race Woman (Modell 2013) Produktbild
  • Gut 2,1
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Speed-​Ska­tes
Geeignet für: Damen
Rollengröße: 110 mm
Bauweise: Soft­boot
Rollenhärte: 84 A
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Bont Skates Semi Race Woman (Modell 2013)

    • skate-IN

    • Ausgabe: Nr. 1 (April-Juni 2013)
    • Erschienen: 04/2013
    • Produkt: Platz 6 von 7

    „gut“ (11,86 von 15 Punkten)

    „Bonts Semi Race ist der einzige Skate des Tests, der auf 110 mm-Rollen über den Asphalt pflügen darf. Und er ist mit dem flachsten Schuh ausgestattet. Der ist jedoch sehr hart, was er natürlich auch sein soll. Damit fordert er jedoch seine Fahrerinnen auch ab, diverse Abstriche in Bezug auf den Komfort hinzunehmen. Die Damen, die mit hoher Geschwindigkeit ... auf die Strecke gehen möchten, bekommen mit dem Semi Race einen verlässlichen, stylischen Partner ...“  Mehr Details

Datenblatt zu Bont Skates Semi Race Woman (Modell 2013)

Typ Speed-Skates
Geeignet für Damen
Kugellager ABEC 7
Rollengröße 110 mm
Verschluss
  • Schaftschnalle
  • Schnürung
Bauweise Softboot
Rollenhärte 84 A

Weitere Tests & Produktwissen