ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Stand­laut­spre­cher
System: Ste­reo-​Sys­tem
Mehr Daten zum Produkt

Boenicke audio W11 SE+ im Test der Fachmagazine

    • image hifi

    • Ausgabe: 5/2017
    • Erschienen: 08/2017

    ohne Endnote

    „... Schon die Grundausführung der W11 ist für ihre 9280 Euro das Geld der SE+-Version wert. ... Das Design der W11 wird besonders von der Damenwelt wohlwollend wahrgenommen. ... Die Boenicke W11 SE+ ist ein bis ins Detail perfekt verarbeiteter Ladykiller. ...“  Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Boenicke audio W11 SE+

Typ Standlautsprecher
System Stereo-System
Verstärkung Passiv
Bauweise Geschlossen
Frequenzbereich 27 Hz - 25 kHz
Wege 2
Gewicht 30 kg
Widerstand 2 - 6 Ohm
Schalldruckpegel 89 dB
Frequenzbereich (Untergrenze) 27 Hz
Abmessungen
Breite 16,1 cm
Tiefe 39 cm
Höhe 105 cm
Weitere Produktinformationen: Geschlossenes 2-Wege-Konzept mit Bass- und rückseitiger Ambient-Hochtonergänzung.

Weiterführende Informationen zum Thema Boenicke audio W11SE+ können Sie direkt beim Hersteller unter boenicke-audio.ch finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Kreis-Quadratur

stereoplay 10/2016 - Auf der anderen Seite ist sie aber auch leicht und durch die sich nach innen trichterähnlich verengende Form am Ansatz der Schwingspule sehr stabil. Diese auch als Navi (im Gegensatz zum Konus) bezeichnete Form ist steifer, beim Omnes ist sie nach außen hin zudem großflächig mit einem hochdämpfenden Speziallack überzogen. Das hemmt Partialschwingungen und blendet im Hochton den äußeren Membranring zunehmend aus, der für schnelle Bewegungen ohnehin zu träge wäre. …weiterlesen