• Gut 2,5
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
Gut (2,5)
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: SUV
Allradantrieb: Ja
Verbrauch (l/100 km): 4,8 -​ 5,1
Manuelle Schaltung: Ja
Automatik: Ja
Schadstoffklasse: Euro 6
Mehr Daten zum Produkt

BMW X1 20d (140 kW) (2015) im Test der Fachmagazine

  • 532 von 800 Punkten

    Platz 1 von 3

    „Plus: Größtes Raumangebot; größter Kofferraum; niedrigster Verbrauch im Test; agiles Handling; gut am Gas hängender Motor; beste Fahrleistungen.
    Minus: Höchster Preis; teure Versicherungseinstufung; niedrige Sitzposition; tiefe Frontschürze; größerer Tank nur gegen Aufpreis; dürftige Watttiefe.“

Datenblatt zu BMW X1 20d (140 kW) (2015)

Typ SUV
Antriebsprinzip Diesel
Allradantrieb vorhanden
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 190
Verbrauch (l/100 km) 4,8 - 5,1
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik vorhanden
Schadstoffklasse Euro 6
CO2-Effizienzklasse A
Karosserie Kombi
Modelljahr 2015
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 7,6
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 220
Hubraum 1995 cm³
Leistung in kW 140
CO2-Emission (g/km) 127 - 134
4-Türer vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Ford Focus (2018)Ford Focus 1.5 EcoBoost (110) (2018)BMW 120i 5-Türer (135 kW) (2016)Mercedes-Benz A-Klasse (2018)Mercedes-Benz A 200 Limousine (120 kW) (2018)Ford EcoSport 1.0 EcoBoost (103 kW) (2017)Ford Fiesta ST (2017)Audi A3 Sportback (2017)Audi e-tron (2018)Tesla Motors Model X