BMW X1 20d (140 kW) (2015) im Test

(Auto)
  • Gut 2,5
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: SUV
Allradantrieb: Ja
Verbrauch (l/100 km): 4,8 -​ 5,1
Manuelle Schaltung: Ja
Automatik: Ja
Schadstoffklasse: Euro 6
Mehr Daten zum Produkt

Test zu BMW X1 20d (140 kW) (2015)

    • Auto Bild allrad

    • Ausgabe: 5/2018
    • Erschienen: 04/2018
    • Produkt: Platz 1 von 3

    532 von 800 Punkten

    „Plus: Größtes Raumangebot; größter Kofferraum; niedrigster Verbrauch im Test; agiles Handling; gut am Gas hängender Motor; beste Fahrleistungen.
    Minus: Höchster Preis; teure Versicherungseinstufung; niedrige Sitzposition; tiefe Frontschürze; größerer Tank nur gegen Aufpreis; dürftige Watttiefe.“  Mehr Details

zu Neu- und Gebrauchtwagen

  • BMW X1 xDrive20d xLine LED NAVI LEDER PANO SUV/Geländewagen/Pickup (140 kW)

    Fahrzeug - Nr. : 135112. Ausstattungslinie / - paket: Advantage Paket, X Line. Media: Bluetooth Schnittstelle, ,...

  • BMW X1 xDrive20d Navi|PDC|SHZ|H&K|Klima|BT SUV/Geländewagen/Pickup (140 kW)

    Besondere Ausstattung * Ausstattungs - Paket: ConnectedDrive Services * Außen - / Innenspiegel mit Abblendautomatik * ,...

  • BMW X1 xDrive 20d Sport Line, Navi+, HuD, AHK,

    * Ausstattungslinie: Sport Line * Ausstattungspakete: Lichtpaket, Ablagepaket, Businesspaket * Assistenzsysteme: ,...

  • BMW X1 xDrive20d Komfortzugang,Navi,L SUV/Geländewagen/Pickup (140 kW)

    Besonderheiten: * intelligenter Allradantrieb BMW xDrive * Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt. * LED - ,...

  • BMW X1 xDrive20d xLine +Navi+Panorama+SHZ+PDC+ SUV/Geländewagen/Pickup (140 kW)

    * Sonderausstattung: * Anhängerkupplung abnehmbar * Ablage - Paket * AUX - IN - Anschluss (AUX - IN) * Bordcomputer * ,...

  • BMW X1 xDrive20d xLine ALLRAD,NAVI,LED SUV/Geländewagen/Pickup (140 kW)

    - X1 xDrive20d ALLRAD, AUTOMATICMineral - Weiß MetallicStoff / Leder CrossTrack Granitbraun / Schwarzgrößerer ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu BMW X1 20d (140 kW) (2015)

Typ SUV
Antriebsprinzip Dieselmotor
Allradantrieb vorhanden
Frontantrieb fehlt
Heckantrieb fehlt
Leistung in PS 190
Verbrauch (l/100 km) 4,8 - 5,1
Manuelle Schaltung vorhanden
Automatik vorhanden
Schadstoffklasse Euro 6
CO2-Effizienzklasse A
Karosserie Kombi
Modelljahr 2015
Beschleunigung 0-100 km/h (s) 7,6
Höchstgeschwindigkeit (km/h) 220
Hubraum 1995 cm³
Leistung in kW 140
CO2-Emission (g/km) 127 - 134
4-Türer vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema BMW X1 20d (140 kW) (2015) können Sie direkt beim Hersteller unter bmw.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Wenn zwei das Gleiche tun

Auto Bild allrad 12/2015 - Die erste Generation des BMW X1 war ein Sonderling mit Längsmotor und heckantriebsbasiertem Allrad. Nummer zwei hat sich angepasst.Testumfeld:Zwei SUVs wurden miteinander verglichen. Die Modelle erhielten 523 und 527 von jeweils 800 möglichen Punkten. Testwerte (Platzangebot, Ausstattung/Bedienung, Qualität/Materialien ...), Testeindrücke (Motoreigenschaften, Fahrverhalten, Bremsen ...), Allrad/Geländeeigenschaften und Kosten dienten als Wertungskriterien. …weiterlesen

Hier wächst ein Sieger heran

Auto Bild 29/2015 - Höher, breiter und variabler als sein Vorgänger, so soll der X1 Alltag und Aussehen unter ein Dach packen. Was kann der SUV im Vergleich mit dem Audi Q3?Testumfeld:Miteinander verglichen wurden zwei SUV, die man mit „sehr gut - gut“ und „gut“ benotete. …weiterlesen

Geliebte Unvernunft

SUV Magazin 3/2013 - Man fühlt sich auch während sportlicher Einlagen sicher, ja fast schon wohlbehütet im Cockpit des Schwaben. Und erneut vermittelt dieses Auto ein unfassbares Gefühl von Souveränität ... Ob Hunderte Kilometer Autobahn, Stop-and-go-Verkehr in der Stadt oder sportlich ambitionierte Einlagen: Fahrfreude bereitete uns der ML 500 in jeder Minute. Doch Exklusivität hat auch ihren Preis. Und der beträgt im Falle unseres Testwagens 103 482 Euro. …weiterlesen

Heisse Fahrt in einer Chilischote

auto-ILLUSTRIERTE 5/2013 - Dafür muss man durch die reduzierte Lenkunterstützung mehr Muskelkraft einsetzen. Im Schubbetrieb gibt der Paceman ausserdem die sportwagentypischen Blubberlaute aus den beiden Endrohren von sich. Optische Highlights des John Cooper Works sind rote Bremssättel, serienmässig 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und auf Wunsch Sport Stripes in der exklusiven Sonderfarbe «Chili Red». Innen wartet er mit Leder-Sportsitzen, Sportlenkrad und Pianolack auf. …weiterlesen

Umweltampel: „Grün gerechnet“

Finanztest 10/2011 - Sinn der Kopplung an das Fahrzeug- gewicht ist es, innerhalb der einzelnen Pkw-Klassen besser vergleichen zu können. „Sonst würden alle Kleinwagen gut abschneiden und alle großen schlecht“, erklärt Christian Buric vom ADAC. Autokäufer hätten sich aber in der Regel bereits für eine Pkw-Klasse entschieden. Die Bewertung solle helfen, sie mit einem kurzen Blick über die Umweltverträglichkeit einzelner Modelle zu informieren. …weiterlesen

Ab durch die Mitte

Auto Bild 46/2008 - Der Golf ist schlicht und ergonomisch durchdacht. Lenkung und Schaltung arbeiten mit hoher Präzision. Federung nach deutschem Geschmack:straff,fürmanchezu straff. Peugeot 308 HDi 110 Ein Franzose durch und durch. Große Sitze und weiche Federung sorgen für guten Fahrkomfort. Die hochbauende Karosserie bietet viel Platz auf allen Sitzen. Sein Design und die eigenwillige Bedienung muss man mögen. Sanfter Diesel. Renault Még. …weiterlesen

Die Balance von Hochleistung und Luxus

Automobil Revue 34/2013 - Zudem erkennt der Wagen engagiert gefahrene Kurven und vermeidet dann unnötige Schaltvorgänge, namentlich das Hochschalten vor dem Kurvenausgang. Mit dem Lenkrad mitdrehende Schaltwippen ermöglichen dem Fahrer jederzeit manuelle Eingriffe. Auch der XJR kommt neu mit Stopp-Start-Automatik. Den Durchschnittsverbrauch beziffert Jaguar übrigens mit 11,6 L/100 km, den CO2-Ausstoss entsprechend mit 270 g/ km. FAHRDYNAMIK Neben fetten 20-Zoll-Niederquerschnittreifen mit unterschiedlicher Dimension (v. …weiterlesen

Fit für den Alltag - 3 Familien-Modelle von Mazda, Renault und Volkswagen

Seiner Ausgewogenheit und Alltagstauglichkeit verdankt es der Volkswagen Touran 1.4 TSI, dass er sich in einem Zeit der „Auto Zeitung“ gegen die beiden Konkurrenten von Renault und Mazda durchsetzen konnte. Der Testsieg fiel jedoch knapp aus. Denn auch der Renault Grand Scénic TCe 130 Dynamique machte vor allem unter dem Aspekt der Familientauglichkeit eine gute Figur. Und wer sich für den Mazda 5 2.0 MZR entscheidet, darf sich über den agilsten Van des Trios freuen.