Gut (2,0)
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Trek­kin­grad
Mehr Daten zum Produkt

BMW-Bike Touring Bike im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: August 2009
    • Details zum Test

    „gut“

    „Das BMW Touring Bike überzeugt definitiv im Design und hat eine sportliche, frische Ausstrahlung. Im Charakter liegt es aber unentschlossen zwischen sportiv und bequem. Angesichts der Ausstattung ist der Preis allerdings deutlich zu hoch angesetzt. Einen echten BMW-Fan dürfte das aber wohl kaum stören.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu BMW-Bike Touring Bike

Kundenmeinungen (3) zu BMW-Bike Touring Bike

4,5 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,5 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Thomas Platner

    Absoluter Hingucker!

    • Vorteile: gute Verarbeitung, fährt sich gut, Prestige-Marke
    • Geeignet für: alltägliches Radfahren, Radweg, im Grünen, Straßen-Radfahren, Cruisen
    Habe mein Touring jetzt seit 2007 und bin damit als Alltagsradler ca. 8000 km gefahren: dieses Rad begeistert mich jeden Tag aufs neue (und auch jeden Betrachter, denn die Marke kennt jeder). Lediglich Lampe und Pedalen habe ich gegen bessere Teile ausgetauscht, aber alles andere (Beläge, Reifen etc) ist immer noch Original, kaum Verschleiß.
    Antworten
  • von joko16

    BMW touringbike

    Zu schwer!
    Antworten
  • von Egon Niestroj

    BMW Trekkingbike

    Seht gutes Fahrrad, läuft super, lässt sich gut schalten
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fahrräder

Datenblatt zu BMW-Bike Touring Bike

Basismerkmale
Typ Trekkingrad
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen 41 / 46 / 51 / 55 cm

Weiterführende Informationen zum Thema BMW-Bike Touring Bike können Sie direkt beim Hersteller unter bmw.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Fanartikel

Radfahren - Ein interessanter Rahmen mit aufwendig im Hydroformingverfahren gefertigten Rohren bildet den Mittelpunkt des BMW Touring Bikes. Fast komplett versteckt verlegte Züge schaffen eine aufgeräumte Optik, die zum Weiß mit Perlglanzeffekten perfekt passt. Die „kleinen“ 26"-Laufräder lassen das Tourenrad kompakt erscheinen. Durch die Nabenschaltung und den Chainglider wirkt das Rad noch zusätzlich sehr klar. …weiterlesen