• Gut 1,8
  • 3 Tests
  • 83 Meinungen
Sehr gut (1,0)
3 Tests
Befriedigend (2,6)
83 Meinungen
Material: Sili­kon
Mehr Daten zum Produkt

Bluelounge Kicks im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Januar 2012
    • Details zum Test

    6 von 6 Sternen

    „Empfehlung“

    „Sinnvolles Zubehör für iPads und MacBooks, schützt vor Kratzern und leichtem Verrutschen.“

    • Erschienen: Januar 2012
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    „... Auf dem Alu-Gehäuse kleben sie gut, aber nicht zu fest, so dass sie sich rückstandsfrei wieder ablösen lassen. Auch ein zweites Aufkleben überstehen sie meistens. Das iPad schützen die Kicks vor Kratzern, einem Book verleihen sie eine höhere Rutschfestigkeit auf glatten Flächen. “

    • Erschienen: Dezember 2011
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    „Empfehlung“

    „Konzipiert wurden die 20 Zentimeter langen Silikonstreifen für die Rückseite des iPad, sie machen sich aber ebenso gut unter einem MacBook Pro oder Air. Auf dem Alu-Gehäuse kleben sie gut, aber nicht zu fest, so dass sie sich rückstandsfrei wieder ablösen lassen. Auch ein zweites Aufkleben überstehen sie meistens. ...“

Kundenmeinungen (83) zu Bluelounge Kicks

3,4 Sterne

83 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
24 (29%)
4 Sterne
20 (24%)
3 Sterne
20 (24%)
2 Sterne
9 (11%)
1 Stern
11 (13%)

3,4 Sterne

83 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Bluelounge Kicks

Material Silikon

Weiterführende Informationen zum Thema Bluelounge Kicks können Sie direkt beim Hersteller unter bluelounge.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Bluelounge Kicks

iPad Life 2/2012 - Auf dem Alu-Gehäuse kleben sie gut, aber nicht zu fest, so dass sie sich rückstandsfrei wieder ablösen lassen. Auch ein zweites Aufkleben überstehen sie meistens. Das iPad schützen die Kicks vor Kratzern, einem Book verleihen sie eine höhere Rutschfestigkeit auf glatten Flächen. …weiterlesen

Bluelounge Kicks

iPhone Life 2/2012 (Februar/März) - Auf dem Alu-Gehäuse kleben sie gut, aber nicht zu fest, so dass sie sich rückstandsfrei wieder ablösen lassen. Auch ein zweites Aufkleben überstehen sie meistens. Das iPad schützen die Kicks vor Kratzern, einem Book verleihen sie eine höhere Rutschfestigkeit auf glatten Flächen. …weiterlesen