Zero G 108 (Modell 2015/2016) Produktbild
Gut (2,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Vor­span­nung: Rocker, Car­ver
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Blizzard Sport Zero G 108 (Modell 2015/2016) im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Platz 5 von 15

    „Die schmaleren Zero G's in den letzten zwei Ausgaben haben sich in der Tabelle weiter vorne eingereiht, sie waren im Verhältnis leichter. Blizzard hat bei der breiten Version des Karbon-Skis wohl etwas mehr ‚Material‘ hineingepackt. Aber genau wie die kleinen Brüder ist auch der Zero G 108 ein bissiger Ski für gute Skifahrer. Denen bereitet er aber ordentlich Spaß.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Leicht wie ein Tourenski, aber mit der Abfahrtsperformance waschechter Freeride-Ski. Mit Carbon Drive schafft Blizzard den Spagat: eine dreidimensionale Carbon-Begurtung mit hoher Torsionssteifigkeit und agilerem Flexverhalten bei niedrigem Gesamtgewicht. Mit der mächtigen Mittelbreite von 108 mm bestens für Powderfans geeignet.“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „Die Charakteristik weist klar in Richtung Abfahrtseignung. Der tourentaugliche Freerider besticht durch Ausgewogenheit und sein breites Spektrum.“

Testalarm zu Blizzard Sport Zero G 108 (Modell 2015/2016)

Datenblatt zu Blizzard Sport Zero G 108 (Modell 2015/2016)

Einsatzgebiet Touren
Vorspannung
  • Carver
  • Rocker
Länge 171 / 178 / 185 cm
Taillierung 136-108-122 mm
Radius 27 m (185 cm)
Geeignet für Herren
Saison 2015/2016
Material
  • Holzkern
  • Carbon

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: