Discovery (Modell 2014/2015) Produktbild
Gut (2,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren, Fre­e­ri­der
Vor­span­nung: Rocker
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Blizzard Sport Discovery (Modell 2014/2015) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „VIP Very Important Product“

    26 Produkte im Test

    „... zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit und seinen exzellenten Kantengriff aus. Seine tollen Bewertungen bei kurzen und mittleren Schwüngen machen ihn zu einem Favoriten für steile Rinnen. ... Selbst im pickelharten, unebenen Gelände offenbart der Blizzard, was in ihm steckt – dank seiner straffen Abstimmung bringt ihn nichts der Ruhe. ... Auf der Piste glänzt er mit einem der besten Carve-Werte ...“

  • ohne Endnote

    „Kauftipp“

    30 Produkte im Test

    „Der Discovery besticht durch Vielseitigkeit. Er bietet auf der Piste satten Kantengriff und lässt sich fast wie ein Alpinski fahren, wechselt man in den Offpiste-Bereich, schwimmt er ordentlich auf. Er ist einfach zu fahren, wobei er im Verspurten etwas nervös wird. Ein leichter Allrounder, gut für Pistenskitouren.“

  • „gut“

    Platz 3 von 11

    „... der Blizzard Discovery ist schmal - 78 mm unter der Bindung. Das bringt mit sich, dass er agil und wendig und recht fahrstabil ist, auch aufgrund des (nicht mehr ganz niedrigen) Gewichtes.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Blizzard Sport Discovery (Modell 2014/2015)

Datenblatt zu Blizzard Sport Discovery (Modell 2014/2015)

Einsatzgebiet
  • Freerider
  • Touren
Vorspannung Rocker
Länge 156 / 163 / 170 / 177 cm
Taillierung 115-78-102 mm
Radius 17 m (170 cm)
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2014/2015
Material
  • Carbon
  • Titanal

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: