Gut (2,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren, Fre­e­ri­der
Vor­span­nung: Rocker
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Mehr Daten zum Produkt

Black Diamond Convert (Modell 2013/2014) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    40 Produkte im Test

    „Mit satten 105 Millimetern unter der Bindung sprengt der Convert die Maße herkömmlicher Tourenski. Touren mit Liftunterstützung und lange Powderruns sind seine Domäne. Hier überzeugt er durch seine Wendigkeit und gutmütiges Fahrverhalten. Sein Motto: Draufstellen und lossurfen!“

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test

    „Der Convert ist der Allrounder im Black-Diamond-Programm; das zeigt das beinahe kreisrunde Diagramm. Damit verspricht er ein Fahrverhalten auf höchstem Niveau und viel Vergnügen; sowohl bei kleinen Radien als auch bei hohem Tempo. Was will man mehr?“

  • „gut“

    Platz 5 von 16

    „Auch einer der breiten leichten Ski ist der Black Diamond Convert. Demnach überrascht es nicht, dass der Ski im Tiefschnee, auch wenn es schwerer wird, echt Spaß macht. Nur hart mag er nicht so sehr, weder auf der Piste noch daneben.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Black Diamond Helio Recon 95 Skis no color (0000)

Datenblatt zu Black Diamond Convert (Modell 2013/2014)

Einsatzgebiet
  • Freerider
  • Touren
Vorspannung Rocker
Länge 164 / 172 / 180 / 188 cm
Taillierung 134-105-117 mm (188 cm)
Radius 24 m (188 cm)
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Saison 2013/2014

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: