Chaos Produktbild
ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sitz­gurt
Geeig­net für: Her­ren/Uni­sex
Gewicht: 384 g
Mehr Daten zum Produkt

Black Diamond Chaos im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Empfehlung“

    11 Produkte im Test

    „Sehr gut verarbeitet, sehr bequem und reichlich ausgestattet: Der Chaos überzeugt. Nur für die Halle ist er ein bisschen zu warm.“

  • ohne Endnote

    „Empfehlung“

    11 Produkte im Test

    „Plus: Sehr bequem beim Klettern und Hängen, Materialschlaufen gut positioniert und geformt, geringes Packvolumen.
    Minus: Hüftgurt etwas warm.“


    Info: Dieses Produkt wurde von klettern in Ausgabe 1/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

zu Black Diamond Chaos

  • Black Diamond Herren Chaos Klettergurt (Größe XL)
  • BLACK DIAMOND CHAOS MRCB Moroccan Blue S S (BD651046Q44)

Datenblatt zu Black Diamond Chaos

Typ Sitzgurt
Geeignet für Herren/Unisex
Gewicht 384 g
Materialschlaufen 4
Verfügbare Größen S - XL

Weiterführende Informationen zum Thema Black Diamond Chaos können Sie direkt beim Hersteller unter blackdiamondequipment.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Härtetest

Bergsteiger - Testumfeld:Es wurden ein Rucksack, ein Klettergurt, eine Jacke und ein Paar Wanderstiefel näher betrachtet. Die Produkte blieben alle ohne Endnote. Bewertungskriterien für alle Produkte war Preis/Leistung. Zudem wurden für den Rucksack und die Jacke noch Design und Funktion, für den Klettergurt Design und Tragekomfort und für die Wanderstiefel Funktion und Tragekomfort beurteilt. …weiterlesen