Gut (2,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren, Fre­e­ri­der
Vor­span­nung: Rocker
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Black Diamond Carbon Aspect (Modell 2014/2015) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test

    „Der Carbon-Ski vereint gute Allround-Eigenschaften für weniger sportliche Skifahrer. Besonders bei kleinen Radien zeigt sich der Full-Rocker dynamisch und spritzig.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Der Carbon Aspect hängt leicht am Fuß, und das nicht nur aufgrund seines recht niedrigen Gewichts. Schon bei geringem Tempo dreht er spielerisch. Er gibt sich geschmeidig und schwimmt schön auf. Harte Bedingungen mag er weniger. Ein breiter Allrounder für Einsteiger und Leichtgewichte.“

  • „gut“

    „Alpin Gewichts-Tipp“

    Platz 4 von 12

    „Der Carbon Aspect ist neu – und leicht. Schon der normale Aspect von BD ist kein Schwergewicht. Die Carbon-Version ist im guten Schnee tadellos, bei schwerem Schnee oder auf Eis tut er sich etwas schwer.“

Testalarm zu Black Diamond Carbon Aspect (Modell 2014/2015)

Datenblatt zu Black Diamond Carbon Aspect (Modell 2014/2015)

Einsatzgebiet
  • Freerider
  • Touren
Vorspannung Rocker
Länge 166 / 176 / 186 cm
Taillierung 127-90-113 mm (176 cm)
Radius 18 / 19 / 20 mm
Geeignet für Herren
Saison 2014/2015
Material
  • Holzkern
  • Carbon

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: