Mangelhaft (4,9)
3 Tests
Gut (2,4)
26 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Platt­form: Play­Sta­tion 3
Genre: Shoo­ter
Frei­gabe: ab 16 Jahre
Spie­leran­zahl: Mul­ti­player, Single­player
Mehr Daten zum Produkt

Snipers (für PS3) im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Kopfhörer (für kleine Köpfe) Top, Gewehr und Spiel Flop. Die Investition in das Paket lohnt nicht.“

    • Erschienen: Mai 2012
    • Details zum Test

    „fürchterlich“ (34 von 100 Punkten)

    „Ich sehe ja, dass Snipers prinzipiell eine recht reizvolle Spielidee hat: sich gegenseitig belauern, stets auf die eigene Deckung achten und gleichzeitig Jäger und Gejagter sein. Doch in den extrem schlecht besuchten Mehrspieler-Lobbys kommt kein guter Spielfluss auf. Bugs, seltsame Gameplay-Elemente wie der Enterhaken sowie mieses Balancing sorgen für Frust. ...“

  • 2,4 von 10 Punkten

    4 Produkte im Test

    „Trotz netter Zusatz-Hardware zum Aufstecken des Move-Controllers ein Schuss in den Ofen!“

zu Snipers (für PS3)

  • PS3 - Move Sniper Vision Gun

Kundenmeinungen (26) zu Snipers (für PS3)

3,6 Sterne

26 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
14 (54%)
4 Sterne
2 (8%)
3 Sterne
2 (8%)
2 Sterne
2 (8%)
1 Stern
6 (23%)

3,6 Sterne

26 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Snipers (für PS3)

Plattform PlayStation 3
Genre Shooter
Freigabe ab 16 Jahre
Spieleranzahl
  • Singleplayer
  • Multiplayer
Optionales Zubehör Move
Freeware fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: BB296389

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: