Mini-Stereo Klinkenkabel 3,5 mm für iPhone (F8Z181ea06-GLD) Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Einschätzung unserer Autoren

Mini-Stereo Klinkenkabel 3,5 mm für iPhone (F8Z181ea06-GLD)

Passt auch am iPhone Clas­sic

Wer sein iPhone der ersten Generation im Auto einsetzen möchte, benötigt dafür ein spezielles Audiokabel. Denn die Anschlussbuchse des iPhone Classic ist noch sehr ungünstig platziert, so dass normal dicke Stecker nicht oder nur unter großen Schwierigkeiten angeschlossen werden können – selbst, wenn es sich um Standard-Stecker für 3,5mm-Klinkenbuchsen handelt. Das Belkin Mini-Stereo-Klinkenkabel 3,5mm dürfte für alle solcherart geplagten Autofahrer die rettende Lösung darstellen. Das Audiokabel besitzt besonders schlanke und unverkleidete Klinkenstecker, so dass sie auch in die versenkte Buchse des iPhone Classic passen. Darüber hinaus soll auch der Klang überraschend gut ausfallen.

So berichten viele Nutzer, dass das Belkin Car Stereo Cable tatsächlich eine hörbar bessere Übertragungsqualität besitze als billigere Audiokabel. Die mit 11 bis 12 Euro recht hohen Anschaffungskosten seien also durchaus gerechtfertigt. Angenehm falle dabei auch auf, dass die Länge von rund 90 Zentimetern für eine bequeme und sichere Platzierung des Abspielgerätes problemlos ausreiche, zugleich aber kein Kabelsalat durch unnötige Kabelmeter entstehe. Zumindest iPhone-Classic-Nutzer sollten mit dem Belkin Mini-Stereo-Klinkenkabel also sehr gut fahren. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: