BEEM Mirage Power Clean (VC0608MP) Test

(Stielstaubsauger mit Handsauger)
  • keine Tests
95 Meinungen
Produktdaten:
  • Mit Beutel: Ja
  • Geeignet für Allergiker: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Mirage Power Clean (VC0608MP)

Boden- und Handstaubsauger in einem Gerät

Besitzer einer kleinen Wohung mit einem Auto in der Garage, das ab und zu ausgesaugt werden muss? Dann könnte vielleicht der Beem Mirage Power Clean (VC-0608MP) als neuer Staubsauger infrage kommen. Das 3-in-1-Gerät kann nämlich nicht nur als gewöhnlicher Boden- beziehungsweise Stielstaubsauger für die Wohnung benutzt werden. Die Saugeinheit lässt sich auch mit einem Handgriff abnehmen, wodurch sich der Mirage Power Clean zum einem Handstaubsauger umfunktionieren lässt – sei es für die am Tisch anfallenden Krümel, die Polster im Wohnzimmer oder eben für das Auto in der Garage.

Im letzteren Fall sollte sich allerdings eine Steckdose in der Nähe befinden, denn der Mirage Power Clean wird nicht per Akku betrieben. Der Abstand zwischen Dose und Sauger kann dafür relativ groß sein – das Kabel misst nämlich acht Meter, was dem Staubsauger in der Wohnung wiederum einen großen Aktionsradius beschert.

Zwar wecken die Leistungsdaten des Mirage Power Clean auf den ersten Blick eher Misstrauen, mit maximal 600 Watt fällt er weit hinter das Potenzial eines gewöhnlichen Bodenstaubsaugers zurück. Käufer beurteilen jedoch die Saugkraft des Mirage Power Clean durch die Bank positiv, sei es auf Hartböden oder auf Teppich; selbst vor Steinchen und Tierhaaren soll der Mirage Power Clean nicht unbedingt kapitulieren.

Als Schwäche hingegen wird seine Lautstärke eingestuft, doch welcher Staubsauger ist schon wirklich leise? Da der Mirage Power Clean außerdem noch weitere Vorzüge aufweisen kann wie etwa Wendigkeit und eine solide Verarbeitung, erhält das Gerät, von seltenen Ausnahmen einmal abgesehen, gute Noten – nicht zuletzt für das Preis-Leistungs-Verhältnis: Über Amazon kostet der Mirage Power Clean nämlich nur rund 40 Euro. Ein fast sensationeller Preis.

zu BEEM Mirage Power Clean (VC0608MP)

  • Clatronic BS 1302 Staubsauger ohne Beutel 700 W Orange, Anthrazit-Grau Orange,

    Energieeffizienzklasse A, Staubsauger beutellos BS 1302

Kundenmeinungen (95) zu BEEM Mirage Power Clean (VC0608MP)

95 Meinungen
Durchschnitt: (Befriedigend)
5 Sterne
35
4 Sterne
22
3 Sterne
12
2 Sterne
6
1 Stern
20

Datenblatt zu BEEM Mirage Power Clean (VC0608MP)

3-in-1-Düse fehlt
Beutellos fehlt
Elektrobürste fehlt
Fugendüse fehlt
Geeignet für Allergiker vorhanden
HEPA-Filter vorhanden
Kombidüse fehlt
Leistungsaufnahme 600 W
Mini-Turbo-Düse fehlt
Mit Beutel vorhanden
Parkettdüse fehlt
Polsterdüse fehlt
Saugkraftregulierung vorhanden
Saugpinsel / -bürste fehlt
Stielstaubsauger mit abnehmbarem Handsauger vorhanden
Turbodüse fehlt
Wasserfilterung fehlt

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen