• Gut

    1,7

  • 0  Tests

    1096  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Gut (1,7)
1.096 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Gäs­te­bett
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Venetia

Sta­bi­les Klapp­bett mit Feder­lat­ten­rost und Matratze

Stärken
  1. Robuste Stahlrohrkonstruktion mit Laufrollen
  2. Bis 100 kg belastbar
  3. Kompaktes Falten (89 x 35 x 113 cm)
  4. 10,5 cm dicke Schaumstoffmatratze
Schwächen
  1. Ca. 25 kg schwer
  2. Störende Gerüche eine Zeitlang nach dem Auspacken
  3. Nur passable Matratzenqualität
  4. Rollen für Hartböden nur bedingt geeignet

Das Venetia soll platzsparend sein und Übernachtungsgästen eine angemessene Schlafunterlage für ein paar Nächte bieten. Es verfügt über eine 10,5 cm dicken Schaumstoffmatratze, ein stabiles Stahlrohrgestell mit Laufrollen und eine Belastungsgrenze von 100 kg. Aber kann das Gästebett diese Ansprüche erfüllen? Muss zwar nicht, aber kann passieren: Die Metallteile sind nicht robust genug für Schwere, und laut Käufern verströmt es noch Wochen nach dem Aufstellen störende Gerüche. Seine Absicht, sich den Gästen noch lange Zeit in Erinnerung zu rufen, gelingt dem Bett mit einer einem Knattern ähnlichen Geräuschkulisse ganz hervorragend. Doch einen Gang zurück: Mit Blick auf den Preis, knapp 140 Euro kostet es im Standardmaß von 90 x 200 cm, hat es kaum Fehlkaufpotenzial. Laut Käufern ergäbe es allerdings Sinn, das Venetia nur auf Teppichboden aufzustellen, der das Bett vor dem Wegrollen schützt. Die Frage ist allerdings, ob das Venetia nicht allein durch sein Eigengewicht von rund 25 kg einen potenziellen Sicherheitstest auch ohne gebremste Rollen bestehen würde. Fazit: Liegeeigenschaften, Platzbedarf, Handling: vernünftig, lässt aber noch Luft nach oben. Preis: angemessen, der nur mittleren Haltbarkeitsprognose zum Trotz.

zu Beautissu Venetia

  • Beautissu Gästebett »Venetia« Klappbett inkl.
  • Beautissu Gästebett »Venetia« Klappbett inkl.
  • Beautissu Gästebett »Venetia« Klappbett inkl.
  • Beautissu Gästebett »Venetia« Klappbett inkl.
  • Gästebett Klappbett Venetia inkl. Matratze und Schutzhülle 200x80x40 cm -
  • Gästebett Klappbett Venetia inkl. Matratze und Schutzhülle 200x90x40 cm -

Kundenmeinungen (1.096) zu Beautissu Venetia

4,3 Sterne

1.096 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
658 (60%)
4 Sterne
252 (23%)
3 Sterne
110 (10%)
2 Sterne
33 (3%)
1 Stern
44 (4%)

4,3 Sterne

1.096 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Beautissu Venetia

Typ Gästebett

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: