ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Rück­licht
Strom­ver­sor­gung: Akku
Leucht­dauer: 15 h
Mehr Daten zum Produkt

Busch & Müller 2C Permanent im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Tipp!“

    „... Die Akkuvariante kann man über einen Kunststoffhalter einfach am Gepäckträger anklicken, was wir als sehr komfortable Lösung empfanden: Es geht leicht, der Halt ist sicher und klapperfrei, trotzdem hat man ein weit sichtbares Lichtbild und eine Abstrahlung, die kleineren Batterierücklichtern überlegen ist. ... Fazit: Für Fahrräder mit Gepäckträger ein echter Nachrüsttipp bei störanfälligen Verkabelungen.“

Testalarm zu Busch & Müller 2C Permanent

zu Busch u. Müller 2C Permanent

  • Busch + Müller Fahrrad-Rücklicht »Toplight 2C Permanent«

Passende Bestenlisten: Fahrradbeleuchtung

Datenblatt zu Busch & Müller 2C Permanent

Typ Rücklicht
Stromversorgung Akku
Leuchtmittel LED
Leuchtdauer 15 h
StVZO-Zulassung vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Busch u. Müller 2C Permanent können Sie direkt beim Hersteller unter bumm.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Burn it down!

bikesport E-MTB - Wer nicht vor der Dunkelheit zurückschreckt und auf hochwertige Nightride-Lampen setzt, erlebt seine Hometrails in ganz neuem Licht. Gerade bei hohen Geschwindigkeiten wird das Blickfeld enger, ähnlich wie in einem Tunnel. Gebannt starrt man auf den Boden, um jede Unwägbarkeit zu erhaschen. Das Adrenalin pulsiert durch die Adern. Jetzt erlebt man die Tour noch intensiver! Stöbert man im Internet, überrascht die riesige Auswahl an Modellen verschiedener Hersteller. …weiterlesen

Lichtblicke für die dunkle Jahreszeit

Radfahren - Weil diese Lampen daher meist nur als Helmlampen offiziell verkauft werden, bieten die Hersteller oft umfangreiche Zubehör-Sets an, mit denen die Lampe zu einer echten Allroundlampe im Outdooreinsatz wird. Laufen, klettern, Geocaching, Bootsfahrten - alles kein Problem! Durch die geballte Technik sind solche Lampen allerdings teurer - ihr Geld aber allemal Wert. Einstellen der Beleuchtung Nach Paragraph 67 der StVZO muss der Fahrradscheinwerfer richtig und blendfrei eingestellt werden. …weiterlesen