ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Einsatzgebiet: Piste
Vorspannung: Tip-​Rocker
Geeignet für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

Atomic Cloud 11 (Modell 2017/2018) im Test der Fachmagazine

    • SkiMAGAZIN

    • Ausgabe: 6/2017
    • Erschienen: 11/2017
    • 35 Produkte im Test
    • Seiten: 23

    ohne Endnote

    „‚Die kleine Schwester vom Cloud 12. Ein ausgewogenes, kraftsparendes und fehlerverzeihendes, aber durchaus sportliches Modell. Geht auch gut auf der Piste, da er mit seiner Laufruhe hohes Tempo gut verträgt.‘ ... Schöner Allrounder für den ganzen Tag. Edles Design gepaart mit sportlicher Performance.“  Mehr Details

zu Atomic Cloud 11 (Modell 2017/2018)

  • Atomic Damen Skier Cloud 11/ Mercury 11" inkl. Bindung Weiss (100) 147

    Ein High - Performance Ski mit Servotec Light und Full Sidewall für Stabilität bei jeder Geschwindigkeit. ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Atomic Cloud 11 (Modell 2017/2018)

Einsatzgebiet Piste
Vorspannung Tip-Rocker
Twintip fehlt
Länge 147, 154, 161 cm
Taillierung 112_70_97 (161 cm)
Radius 15,3 (161 cm)
Geeignet für Damen
Saison 2017/2018
Material
  • Holzkern
  • Titanal
Gewicht pro Paar 5500 g (161 cm

Weitere Tests & Produktwissen

Übervailtigend

SkiMAGAZIN 5/2011 - Warum ist Vail für Sie so besonders? Ich lebe dort seit meinem elften Lebensjahr mit meiner Familie und ich habe deshalb viele Freunde im Ort. Im Ski Club Vail habe ich Skifahren gelernt. Ich kenne dort die Trainer und viele Kids, die dort jetzt trainiert werden. Und ein weiterer Grund ist natürlich das gigantische Skigebiet. Das alles zusammen macht es für mich so besonders. Vail ist mein Zuhause. Wohin gehen Sie, wenn Sie privat skifahren? Am liebsten natürlich in die Back Bowls. …weiterlesen

Auf der Kante

SkiMAGAZIN 4/2010 - „Ein Short-Turn-Ski ist prädestiniert für enge, auf der Kante gezogene Schwünge und gut präparierte harte bis eisige Pisten“, betont Blizzard-Marketingleiter Tom Rakuscha. EXTREME KURVENLAGE Dank der ausgeprägten Geometrien und der Torsionssteifigkeit (Stichwort: Eisgriffigkeit) ist es möglich, der Schwerkraft zu trotzen und sich auch extrem in die Kurven zu legen: Die Slalomcarver sind in der Mitte sehr schmal und verfügen über eine ausladende Schaufel und ein breites Skiende. …weiterlesen