SuperTooth HD-L Produktbild
Gut (2,2)
3 Tests
Gut (2,2)
15 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Auto­frei­sprech­an­lage
Mehr Daten zum Produkt

Arcotec SuperTooth HD-L im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Platz 2 von 5

    „... Wenn die Verbindung erst einmal steht, gibt es am Supertooth nichts auszusetzen. Der Lautsprecher überträgt das Gespräch zwar ein wenig blechern, dafür aber laut genug, um in jeder Fahrsituation telefonieren zu können. Auf der Gegenseite ist die Stimme des Fahrers ebenfalls laut und deutlich zu verstehen. Außerdem spricht die Akkulaufzeit für das Supertooth HD-L. ...“

    • Erschienen: April 2012
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (362 von 500 Punkten)

    „Unterwegs sind die Sprachspielereien des Systems etwas lästig, hier wäre eine klare Aussprache angenehmer. Der Klang hingegen konnte sich bei Stadttempo hören lassen, auch bei höheren Geschwindigkeiten konnte das Gerät die Fahrgeräusche übertönen und sich Gehör verschaffen - etwas quäkig wurde es dann aber schon.“

    • Erschienen: Oktober 2011
    • Details zum Test

    Note:1,7

    Dank des guten integrierten Lautsprechers hört man Gesprächspartner laut und deutlich. Gefallen können zudem die Möglichkeit, zwei Handys parallel zu verbinden, eine Text-to-Speech-Funktion sowie die mögliche Sprachsteuerung. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Arcotec SuperTooth HD-L

Kundenmeinungen (15) zu Arcotec SuperTooth HD-L

3,8 Sterne

15 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (27%)
4 Sterne
7 (47%)
3 Sterne
2 (13%)
2 Sterne
2 (13%)
1 Stern
0 (0%)

3,8 Sterne

15 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Arcotec SuperTooth HD-L

Typ Autofreisprechanlage
Bluetooth-Profile A2DP
Ausstattung Mikrofonanschluss

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: