Bilder zu app4mac Séquence 1.1.1

Produktbild app4mac Séquence 1.1.1
Produktbild app4mac Séquence 1.1.1

app4mac Séquence 1.1.1 Test

  • 3 Tests

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Nachfolgeprodukt: Séquence 2.0

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 25.06.2010 | Ausgabe: 4/2010
    • Details zum Test

    4 von 6 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten

    „... Sequence ist nicht zur Erstellung eines kompletten Videotrainings gedacht, da es über keinerlei Nachbearbeitungsfunktionen verfügt. Zwei Modi kennt das Programm: In einem wird gefilmt und fotografiert, in dem anderen illustriert. ...“

    • Erschienen: 07.04.2010 | Ausgabe: 5/2010
    • Details zum Test

    4 von 6 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 6 Punkten

    „Für Screencasts ist Sequence zu eingeschränkt, bietet aber mehr Möglichkeiten als QuickTime. Die Screenshot-Funktion ist kaum leistungsfähiger als die des Systems, app4mac sollte nachbessern.“

  • 3 von 6 Punkten

    Platz 4 von 8

    „... Aufnehmen ist denkbar einfach: Ein Klick auf den Aufnahme-Knopf startet den Mitschnitt, der mit einem erneutem Klick auf den Knopf stoppt. ... Misslich ist, dass Séquence bei Aufnahmen im Vollformat die Funktionspalette weiterhin auf dem Bildschirm anzeigt und auch mit aufnimmt. ...“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin