Sehr gut (1,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Leis­tung: 850 W
Form­fak­tor: ATX
Küh­lung: Aktiv
Wir­kungs­grad / Zer­tif­kat: 80 PLUS Pla­ti­num
Kabel­ma­na­ge­ment: Vollm­odu­lar
Mehr Daten zum Produkt

Antec High Current Pro Platinum 850W im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: März 2015
    • Details zum Test

    10 von 10 Punkten

    „Kaufempfehlung“

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Das Antec HCP Platinum 850W konnte im Test als ein sehr leistungsfähiges Netzteil überzeugen. Es bietet 80PLUS-Platinum-Effizienz, wobei seine Stärken allerdings erst richtig im hohen Leistungsbereich zum Tragen kommen. Selbstverständlich bringt das HCP Platinum 850W auch sehr stabile Ausgangsspannungen zusammen mit niedrigen Ripple-/Noisewerten mit. ... Voll-modulares Kabelmanagement mit guten Anschlussmöglichkeiten, sieben Jahren Garantie, ein erstaunlich leiser Betrieb ... komplettieren das Portfolio. ...“

    • Erschienen: Juli 2014
    • Details zum Test

    89,7%

    Preis/Leistung: 61%, „Silber Award“,„Eco+ Award“

    „Das Antec Netzteil High Current Pro Platinum HCP-850 ist ein sehr effizienter Kraftspender mit vollem Kabelmanagement, OC-Link Anschluss und vielen weiteren Anschlusskabeln. Der Lüfter war leise und auch bei Volllast kaum wahrnehmbar. Die Verarbeitung war sauber ausgeführt und eine Garantie von sieben Jahren ist inklusive. Einzig der hohe Preis sorgte dafür, dass der Gold Award knapp verpasst wurde.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Antec High Current Pro Platinum 850W

Datenblatt zu Antec High Current Pro Platinum 850W

Leistung 850 W
Typ Internes Netzteil
Formfaktor ATX
Enthaltenes Zubehör
  • Schrauben
  • Stromkabel
  • Kabeltasche
Kühlung Aktiv
Wirkungsgrad / Zertifkat 80 PLUS Platinum
SATA-Anschlüsse 9
Molex-Anschlüsse 6
Kabelmanagement Vollmodular
Weitere Produktinformationen: OC-Link zum Koppeln von zwei Netzteilen.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: