MD 37446 Produktbild
  • ohne Endnote

  • 0 Tests

2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bau­form: Tisch­ge­rät
Was­ser­ver­brauch pro Jahr: 1400 l
Strom­ver­brauch pro Jahr: 125 kW/h
Ener­gie­ef­fi­zi­enz­klasse: A
Anzahl der Maß­ge­de­cke: 2
Breite: 42 cm
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

MD 37446

Kom­pak­ter Geschirr­spü­ler mit klei­ner Schwä­che

Stärken
  1. sechs Programme
  2. LED-Anzeige
Schwächen
  1. hohe Geräuschentwicklung

Der Mini-Geschirrspüler Medion MD 37446 kommt in kleinen Küchen, Ferienwohnungen oder Appartements als Alternative zum Einbau- oder Standgeschirrspüler infrage. Er bietet Platz für zwei Maßgedecke und lässt sich auf sechs Programme einstellen. Die LED-Anzeige an der Front verrät die Spüldauer und ist für ein Modell dieser Klasse ein nettes Feature. In Energieeffizienzklasse A verbraucht die Spülmaschine durchschnittlich 125 kWh im Jahr – das ist für ein Gerät dieser Klasse ein guter Wert. Ein wenig getrübt wird der gute Eindruck durch die mit 58 Dezibel ziemlich hohe Geräuschentwicklung. Es gibt leisere Maschinen in dieser Klasse. Der Preis von rund 250 Euro ist dagegen im grünen Bereich und der Kauf dürfte kein Fehler sein. Eine Alternative mit etwas mehr Platz ist der Bomann TSG 708.

Kundenmeinungen (2) zu Aldi / Medion MD 37446

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Topes Ding

    05.05.2021 von Kafomo
    • Vorteile: platzsparend, einfache Handhabung

    Ich habe den Geschirrspüler Reduziert von 219 Euro auf 100 Euro bei Aldi bekommen und wollte ihn eigentlich für den Campingplatz nehmen, habe Ihn bei mir zuhause ausprobiert und war bzw bin davon so begeistert das ich ihn direkt hier behalten habe zumal ich bei mir im Appartement auch aus Platzgründen keine größere reinstellen kann

    Antworten
  • Tolles Ding

    von F.Geneto
    • Vorteile: leise, schönes Design, platzsparend, einfache Handhabung, einfacher Einbau
    • Geeignet für: Studentenhaushalte, Büros, Zwei-Personen-Haushalt

    Ich habe zwei solche Maschinen eine mit Direktwasser und eine zum füllen beide laufen tadellos und bin begeistert. Die Maschine ist einfach zu handhaben.
    Sehr zu empfehlen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Geschirrspüler

Datenblatt zu Aldi / Medion MD 37446

Bauart
Bauform Tischgerät
Unterbaufähig fehlt
Verbrauch
Energieeffizienzklasse A
Stromverbrauch pro Jahr 125 kW/h
Wasserverbrauch pro Jahr 1400 l
Leistung
Anzahl der Maßgedecke 2
Lautstärke 58 dB
Trockeneffizienzklasse B
Programme & zuschaltbare Optionen
Eco vorhanden
Glas vorhanden
Schnellprogramm vorhanden
Hygienefunktion vorhanden
Ausstattung & Bedienkomfort
Innenraumgestaltung
Besteckkorb vorhanden
Besteckschublade fehlt
Weiterer Bedienkomfort
Zeitvorwahl Programmende
InfoLight fehlt
Maße
Höhe 43,5 cm
Breite 42 cm
Tiefe 44 cm

Weiterführende Informationen zum Thema Aldi / Medion MD 37446 können Sie direkt beim Hersteller unter aldi-nord.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Die neueste Meinung erschien am .