Power24 Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 1 Meinung
keine Tests
Testalarm
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Boden­staub­sau­ger (Netz): Ja
Mit Beu­tel: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren

Power24

Hohe Leis­tungs­auf­nahme

AEG Power2400Im Gegensatz zu neuen Staubsaugern, die sich eine möglichst hohe Stromersparnis zum Ziel setzen, hat der AEG Power 24 eine recht hohe Leistungsaufnahme. Diese beträgt maximal 2400 Watt, daraus resultiert ein Stromverbrauch von 2,4 kWh. Entschädigt wird der Nutzer Erfahrungsberichten zufolge durch eine hohe Saugleistung, die selbst Fusseln und Tierhaaren auf Teppichen den Garaus machen soll.

Dafür entschädigt aber eine Erfahrungsberichten zufolge hohe Saugleistung, durch die auch Fussel und Tierhaare von Teppichen getilgt werden können. Auch die Handhabung des Staubsaugers wird gelobt, durch die kompakte und leichte Bauweise kann das Gerät gut transportiert werden, der Teleskopgriff ermöglicht auch größeren Menschen ein bequemes Arbeiten. Zudem verfügt das Gerät über einen ergonomischen Handgriff. Die Lesitung kann einfach über einen Drehregler am Gerätekorpus reguliert werden. Ebenfalls praktisch ist das Zubehörfach, durch das die Bürsten stets griffbereit sind. Außerdem verfügt der Staubsauger über zwei Park- und Ordnungsschienen, durch die das Saugrohr vertikal und horizontal arretiert werden kann. Nur der Wechsel der Staubbeutel gestaltet sich laut Nutzerneinungen etwas schwierig, da ist es angenehm, dass das Auswechseln dank des 4 Liter großen Fassungsvermögens nicht allzu häufig nötig ist.

Kundenmeinung (1) zu AEG Power24

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • hohe saugkraft

    von karen
    • Vorteile: energiesparend, attraktives Design, einfacher Beutelwechsel, angenehme Handhabung, einfach zu reinigen, höhenverstellbares Teleskoprohr, leicht

    vor drei wochen habe ich mir diesen staubsauger AEG Power 24 zugelegt. er ist sehr leicht zu handhaben und besitzt eine starke saugkraft.
    ich benutze ihn sehr gerne, weil er auch beim saugen die hunde- und katzenhaare wegnimmt.
    was mir auch nicht so gefällt, dass ist das stecksystem, weil es aus plaste ist. Ich meine speziell den staubsaugergriff, der in das rohr fasst. dieses hätte auch aus metall sein müssen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu AEG Power24

Staubsauger
Bodenstaubsauger (Netz) vorhanden
Leistungsaufnahme 2400 W
Staubsaugen
Beutellos fehlt
Mit Beutel vorhanden
Wasserfilterung fehlt
Staubkapazität 4 l
Düsen
Elektrobürste fehlt
Fugendüse fehlt
Kombidüse fehlt
Mini-Turbo-Düse fehlt
Parkettdüse fehlt
Polsterdüse fehlt
Saugpinsel / -bürste fehlt
Turbodüse fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema AEG Power24 können Sie direkt beim Hersteller unter aeg.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Dirt Devil Centrino CleancontrolFakir-Werk IC 1022Black + Decker PAD 1200AEG Electrolux Junior 2.0Dirt Devil M7011-3 SkuppyDyson DC 29 AllergySamsung SC-1400Vorwerk Kobold 136AEG Vampyr CE 4120Miele S290