8bar Bikes Krzberg v3 (Modell 2013) Test

(Fixie & Singlespeed-Fahrrad)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ:Ein­gan­grad / Fixie
Mehr Daten zum Produkt

Test zu 8bar Bikes Krzberg v3 (Modell 2013)

    • Men's Health

    • Ausgabe: 6/2013
    • Erschienen: 05/2013
    • 10 Produkte im Test
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Die Berliner Fixie-Spezialisten bieten dieses Modell in 4 verschiedenen Rahmenfarben an. Auch die Komponenten gibt's in diversen Farben, sie lassen sich nach Gusto mit dem Rahmen kombinieren. Wer straßenverkehrstauglich unterwegs sein will, lässt sich zusätzlich Felgenbremsen montieren.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Datenblatt zu 8bar Bikes Krzberg v3 (Modell 2013)

Modelljahr 2013
Typ Eingangrad / Fixie

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Trailflitzer par excellence bikesport E-MTB 3/2008 - Stressfreies Biken reklamiert Ghost für seine AMR-Serie 2008, »draufsetzen, losfahren und Herr über jede Art von Gelände sein«. Zum Glück für die sportliche Damenwelt lässt sich dieser Spruch auch auf die Herrin anwenden, denn Ghost erweitert seine Damenradpalette um ein Miss AMR 7500. Wie das Pendant für den Herren bietet das Bike hinten wie vorne 120 Millimeter Federweg, an beiden Stellen mit Fox-Federelementen bestückt. …weiterlesen


16 Modelle um 2000 EUR im Vergleich - Alu schlägt Carbon Das Magazin ''RoadBike'' testete in seiner aktuellen Ausgabe 16 Rennräder unter 2000 Euro. Vertreten waren Modelle aus Carbon und Modelle aus Aluminium. Das wenig überraschende Ergebnis des Tests: Gewinner sind die Räder aus Aluminium. Weil man bei ihnen für das gleiche Geld eine bessere Ausstattung erwarten kann, denn teure Carbonrahmen verlangen nach günstigerer Ausstattung, um das Preislimit nicht zu überschreiten.


Südwärts RennRad 5/2013 - Wenn ‚Sonnenschein‘ und ‚Wochenende‘ zusammentreffen, gibt es nur eine Entscheidung: ab aufs Rad. Wir waren in Süddeutschland unterwegs und haben acht der schönsten Touren ausgekundschaftet. Die Fakten: 1200 Kilometer, 19.000 Höhenmeter, Anzahl der Seen, Flüsse, autofreien Sträßchen: unzählbar.Die Zeitschrift RennRad (Ausgabe 5/2013) präsentiert in diesem 5-seitigen Ratgeber eine Zusammenstellung von 8 interessanten Fahrradtouren in Süddeutschland. Es werden jeweils allgemeine Informationen, Pausen-Tipps, Hotelempfehlungen sowie geografische Angaben zu den Touren gegeben. …weiterlesen