Kartuschenpistolen

22
Top-Filter: Hersteller
  • Irion Irion
  • Wolfcraft Wolfcraft

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • Heimwerker Praxis

    • Ausgabe: 4/2013 (Juli/August)
    • Erschienen: 06/2013
    • Seiten: 1
    • Mehr Details

    Kraftvoll ausgedrückt

    Testbericht über 1 Kartuschenpistole

    Wir reden hier natürlich weder von Kraftausdrücken noch von Orangen. Viele Baustoffe werden in Kartuschen geliefert, aus denen sie mithilfe einer geeigneten Kartuschenpresse herausgedrückt werden. Testumfeld: Es wurde eine Kartuschenpresse geprüft, die mit der Note 1,6 beurteilt wurde. Zu den Testkriterien zählten Funktion, Bedienung und Ausstattung.

    zum Test

    • selber machen

    • Ausgabe: 6/2010
    • Erschienen: 05/2010
    • Mehr Details

    Kartuschenpistole für perfekte Fugen

    Testbericht über 1 Kartuschenpistole

    In Kartuschen abgefüllte Fugenmassen und Baukleber gehören mittlerweile auch bei Selbermachern zu den fast alltäglichen Materialien. ... Testumfeld: Einzeltest.

    zum Test

    • Heimwerker Praxis

    • Ausgabe: 4/2005
    • Erschienen: 06/2005
    • Mehr Details

    „Frauenpower im Hobbykeller!“ - Kartuschenpresse

    Testbericht über 1 Kartuschenpistole

    Mädels, jetzt mal Hand aufs Herz. Wie oft haben wir uns schon geärgert, wenn in Wohnung oder Garten handwerkliche Dinge anstehen, die Herren der Schöpfung aber extrem Wichtigeres zu erledigen haben. Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Auto waschen und im Internet surfen sind einfach dringender, als einen tropfenden Wasserhahn zu reparieren, selbst wenn Mann etliche Male

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Kartuschenpistolen.

Weitere Tests und Ratgeber zu Kartuschenpistolen

  • „Frauenpower im Hobbykeller!“ - Kartuschenpresse
    Heimwerker Praxis 4/2005 Mädels, jetzt mal Hand aufs Herz. Wie oft haben wir uns schon geärgert, wenn in Wohnung oder Garten handwerkliche Dinge anstehen, die Herren der Schöpfung aber extrem Wichtigeres zu erledigen haben. Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Auto waschen und im Internet surfen sind einfach dringender, als einen tropfenden Wasserhahn zu reparieren, selbst wenn Mann etliche Male darum gebeten wurde. Im Test waren eine Kartuschenpresse und eine Schleifkatze, die unabhängig voneinander getestet und jeweils mit der Note 1,5 bewertet wurden.