Tourenfahrer

Inhalt

Suzukis kleine Bandit kommt für die neue Saison zwar spät aus den Startlöchern, aber dafür hat sie sich besonders schick angezogen. Ein erster Test der S-Version des 2009er-Modells und ein interner Vergleich mit der GSX 650 F, die jetzt ebenfalls mit ABS zu haben ist.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motorräder, die keine Endnoten erhielten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • GSF 650 SA Bandit (63 kW)

    Suzuki GSF 650 SA Bandit (63 kW)

    • Hub­raum: 656 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
    • ABS: Ja

    ohne Endnote

    „... Die GSF 650 SA Bandit ist nach wie vor eine ganz Große im Segment der vermeintlich Kleinen. Die optische Aufwertung hat ihr mit Sicherheit gutgetan und ihren Ruf als gereifter Allrounder gefestigt. ...“

  • GSX 650 F ABS (63 kW) [08]

    Suzuki GSX 650 F ABS (63 kW) [08]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 656 cm³
    • ABS: Ja

    ohne Endnote

    „... Die ABS-Anlage hat die GSX von der Bandit übernommen und fährt gut damit. Bremswege um die 40 Meter aus 100 km/h sind Topwerte in dieser Klasse. Verzichten muss der F-Kunde allerdings auf einen Hauptständer sowie auf die variable Sitz- und Lenkerhöhenverstellung. ...“

  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rä­der