TÖFF: No Limit (Ausgabe: 5) zurück Seite 1 /von 5 weiter

Inhalt

TÖFF hat die schnellsten Bikes dort getestet, wo sie noch dürfen - auf der deutschen Autobahn.

Was wurde getestet?

Im Test waren drei Highspeed-Motorräder. Bewertet wurden jeweils Motor, Fahrwerk und Windschutz.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • S 1000 RR ABS (142 kW) [11]

    BMW Motorrad S 1000 RR ABS (142 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    ohne Endnote

    „Plus: Gewaltiger Motor; Souveränes Fahrwerk; Sehr gute Bremsen.
    Minus: Etwas knapper Windschutz; Wenig Komfort.“

  • GSX-R1000 (136 kW) [11]

    Suzuki GSX-R1000 (136 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    ohne Endnote

    „Plus: Ordentliche Motorleistung; Fahrwerk der Power gewachsen; Ansatz von Reisekomfort.
    Minus: Kein ABS lieferbar; Nicht ganz lineare Leistungsabgabe.“

  • GSX1300R Hayabusa (145 kW) [08]

    Suzuki GSX1300R Hayabusa (145 kW) [08]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1340 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4

    ohne Endnote

    „Plus: Gewaltiger, drehmomentstarker Motor; Stoischer Geradeauslauf; Guter Windschutz.
    Minus: Etwas behäbiges Handling; Kein ABS verfügbar.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rä­der