Inhalt
Vier, drei, zwei - nein, für einmal nicht Zylinder, sondern Räder. Kann ein Rennauto oder ein sportliches Trike dem Motorrad in puncto Fun-Faktor das Wasser reichen?
Boom Trikes Hayabusa (145 kW) [13]
ohne Endnote
„Plus: Breites Einsatzspektrum bis zu Sport; Umgänglicher und kräftiger Motor.
Minus: Preis; Zum Teil mangelnde Detailverarbeitung; Keine echten Fußrasten.“
Ducati Streetfighter 848 (97 kW) [11]
ohne Endnote
„Plus: Druckvoller V2 mit Traktionskontrolle; Kompakt und ausgesprochen handlich.
Minus: Kein ABS verfügbar; Extreme Geometrie; Nervosität.“
Radical Motorsport SR3 SL 2.0 6-Gang sequenziell (179 kW)
ohne Endnote
„Plus: Viel Power, steht nicht an jeder Ecke; Vollgepackt mit Rennsporttechnik.
Minus: Einsteigen sehr umständlich; Preis; Alltag: Rundumsicht, Rangieren etc.“